Angebot vom Händler 20" Breyton Spirit Black

• Bin zwar zur Zeit in Holland auf Arbeit aber dafür würde ich dann auch persönlich fix los fahren wenn der Preis nun stimmt bin ich mit nem Satz auch dabei

• Oohhh Mann , welch eine Freude und Begeisterung :thumbsup: , die iss ja grösser als wenn Kinder am 5 Dezember auf den ST Nikolaus warten . :totlachen::totlachen:

Ich gönn es euch wenns dann so sein soll , glaube aber eher an einen Aprilscherz im September :D:D

Bin mal gespannt wies ausgeht . :drink:

Gruss Fränz

• Nicht nur du bist gespannt. Ich bin gespannt wie ein Pfeilbogen kurz vorm loslassen

Wie ich sehe wirst du diese Nacht schlecht schlafen :)

Machs wie die Teenies beim Konzert , fahr gleich los ,dann bisde der Erste beim Händler wenn die Tore aufmachen ;)

Fränz

• Och ich kann immer gut schlafen :D

Aber ich bin nur echt gespannt ob das stimmt mit dem Preis. Und wenn er wirklich aus Roth kommt, dauert es ca 1,5h bis ich bei ihm bin. Bin wohl wirklich der der am nächsten dran is :D

• Hallo Gemeinde,

1.000 Euronen für einen Satz breyton Spirit 2 - niemals, schon gar nicht mit Reifen. Wenn das Angebot steht und keine Gebrauchtware ist und alle hier gekauft haben, kaufen wir alles was er liefern kann. ALLES Wirklich ALLES.

Wir sind Großhändler von breyton und ich kann Euch sagen die UPE für einen solchen Satz liegt bei 2134,00 Euro - das wären 53,14 % Nachlass/Händlermargen - davon träumt jeder Händler!!! Kein hersteller gibt einen solchen hohen Nachlass - schon gar nicht bei einem neuen Design, welches so gut wie nicht lieferbar ist. Und hier sind noch nicht einmal die Reifen berücksichtigt, hier haben die Reifenhändler max. 8-10% Marge.

Aber vielleicht kann der Junge nicht rechnen, dann solltet ihr alle zuschlagen...

Übrigends die Spirit 2 ist erst seit Mai 2010 lieferbar - hiervon waren aber fast alle verkauft bevor sie überhaupt nach Deutschland gekommen sind.

Ich drück Euch allen die Daumen, das der Preis stimmt. Wenn nicht, mache ich als Forumshändler für Breyton räder gerne ein Angebot - aber schon vorweg - solche Preise werden nicht möglich sein - auch als Großhändler.

Gruß
    Matthias

• 4x Reife (Pirell) + 4x Felgen (Breyton Spirit 2) = 1000€ wen das stimmt möchte ich auch welche haben :D