Angebot vom Händler 20" Breyton Spirit Black

• Hallo, sry für die Wartezeit, aber das mit den Reifen hatte sich doch bestätigt für den Preis. War auch nur noch ein Satz auf Lager. Ich habe mich allerdings doch noch für eine schlichtere Variante entschieden. Preis 550 Euro, von Buran auch 20Zoll in Schwarz:

hey, bei mir hättest die für 350 Euro bekommen! Inklusive kostenloser Anlieferung Europaweit!

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• tja leute!
    (alle die sich gefreut hätten über die breyten)

Ich würd mal sagen ihr wurdet hier mal gewaltig verarscht!!!! das geht woll mal gar nicht!!!!

Es wurde ja auch nie behauptet, dass ich hier Reifen in großen Mengen besorge. Es war nur der eine Satz da und der war dann auch schon weg. Und die Buran habe ich für 550 bekommen mit 7mm Profil und auch, wenn das so "unglaublich" zu sein scheint, braucht man nicht beleidigend werden. Ich wollte nur eine Rückmeldung geben und hatte nicht vor mit irgendwas zu protzen... versteh nicht wie unreif manche Leute sind, ich werde hier nicht mehr online kommen.

• Versteh den nun wieder auftretenden Stress auch nicht, hier wurde nirgends bestätigt das der "Händler" die Breyton mehrfach besorgen kann.. ins rollen kam dies erst, nachdem Roland die These aufgestellt hat, das der Händler, wenn er einen Satz beschaffen kann, auch mehrer an Land ziehen kann.. Dies wurde hier nirgends bestätigt das dies auch tatsächlich so ist! Ich hatte das eher für einen Scherz von Rolands Seite gehalten und diesen Fred als "Fun-Fred" eingestuft..

Also leut, locker bleiben und nicht gleich ausfallend werden...

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley: