BMW Performance Teile Katalog 2008

• @ schlie

Der Short-Shifter liegt bei 140.-€ Netto.
    Darin enthalten ist das komplette Paket zum Umbau...Schaltsack usw.
    Morgen bau ich den bei mir ein... hab ein Exemplar schon jetzt bekommen von meinem :)
    Der Griff ist oben auch mit Alcantara wie der Schaltsack... ich freu mich drauf *g*

Gruß
    André

• born_2_B_fast Danke für die Info
    e90Andre Danke dir sag mal hast du schon weiße Standlichtringe ?

Der Schaltknauf wäre steht auf meiner Wunschliste mit den Blackline Rückleuchten

• Den Schaltknauf find ich auch sehr schick.

Gibts für den Katalog eigentlich auch schon eine Preisliste?

• Wirklich interessant, aber ein paar Bilder mehr wären schon nicht schlecht.

Wa verstehen die zum Beispiel aus einem Frontsplitter?

Göran

• Frontsplitter - wußte ich auch nicht.

Das WWW mit der Googel-Machine meinte, so etwas wie Frontspoileransatz.
    Dabei habe ich Frontsplitter gefunden, die als durchgehende Lippe ausgeführt waren, aber auch welche, die jeweils eins Ansatz für die rechte und linke Ecke waren. Also ähnlich den Aufsätzen für die M-Front. Genaues weiß aber sicher der Freundliche . . . .
    Das interessante dabei ist, das ich glaube herausgelesen zu haben, das es diese Frontsplitter jetzt auch für die "Serienschnauze" gibt.

Aber ich bin auch enttäuscht: Die Schaltwegverkürzung gibt es nicht für den 318d!!! :weinen:
    Warum eigentlich?

MfG

neffets88

• @ e90Andre

Kannst du mal nachschauen, ob die Abmaße des Short-Shifter Griff´s mit dem des M-Griff´s übereinstimmen. (auch beim Schaltsack??)

Wenn Unterschied sich im niedrigen cm Bereich abspielen, dann besorg ich mir nur das neue Schaltgestänge (Schalthebel, Schaltbalg u. Schaltarm. wenn´s möglich ist!! ;)

@ schlie

Die Black Line Leuchten gibt´s bei Ebay recht günstig. (Hab meine für 140€ + Porto geschossen) Mittlerweile hat Hella auch eine Silverline im Angebot. (sieht für helle Fahrzeuge ,weiß, silber usw. besser aus)

Gruß
    Philipp

• Ja dachte ich auch gestern war wieder mal keine unter 180 € drin die von hella würde ich gerne mal live an Alphinweiss sehen.

So Blacklines sind geordert bin mal gespannt wie das auf weiss ausschaut:)

• Hallo Miteinander,

ich bin jetzt etwas verwirrt.
    Habe das Auto mit XENON bestellt. Damit habe ich doch automatisch Schlußleuchten mit LED´s oderr irre ich da??
    Kann ich die auch ohne weiteres gegen "Blacklines" austauschen? Sind die auch mit LED´s??
    Habe ich dann technisch ein Problem oder "verschlechtere" ich mich damit?

MfG
    neffets88

• Auch ohne XENON?

Deshalb habe ich keinen Unterschied zu anderen Schlußlichtern gefunden . . . :evil:
    Ich war der Meinung, die gibt es nur in Verbindung mit XENON.

Heißt aber, ich kann bedenkenlos nach "BlackLines" schauen . . .