PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Den Allrad könnte ich die Tage auch gut gebrauchen! :wacko:

• Ich bin auch noch am überlegen................ :( WARTEN...............ODER
    Inside Performance 4-Rohr M3 Look :thumbsup:
    oder
    BMW Performance :thumbsup:
    Bisher konnte ich KEINE Entscheidung fällen, da BMW den Erscheinungstermin des ESD für den 325i immer weiter verschiebt :cursing::thumbdown:
    Und Inside Performance mir kein Foto von dem hinteren Rohren zusenden möchte ;(:thumbdown:
    Ich möchte mich aber bei über 1300.-EUR vorher vergewissern, dass die Rohre nicht als angeschweisste
    Rohre vom Klempner aussehen ?(

• Und Inside Performance mir kein Foto von dem hinteren Rohren zusenden möchte
    Ich möchte mich aber bei über 1300.-EUR vorher vergewissern, dass die Rohre nicht als angeschweisste
    Rohre vom Klempner aussehen

So denke ich auch. Man möchte ja nicht so eine Rohrführung wie sie Eisenmann für die 4x70 Anlage anbietet. Gruselig!

• Ich warte!
    Wenn der erhältlich ist wird er vllt. bei HuB auf 335i Look umgeschweisst :) :) sind ja schon sehr viele da gewesen mit seht guten Ergebnissen.

• Ich will den Thread hier nicht missbrauchen, aber irgendwer wollte doch Bilder von der IP Anlage haben...Ist zwar auf einem 1er aber man erkennt ein paar Details. Was man davon hält ist jedem selbst überlassen :whistling:

klick

• Ich will den Thread hier nicht missbrauchen, aber irgendwer wollte doch Bilder von der IP Anlage haben...Ist zwar auf einem 1er aber man erkennt ein paar Details. Was man davon hält ist jedem selbst überlassen

klick

Genau so habe ich mir das vorgestellt, nein Danke!

• Meine Befürchtung ist, dass die beiden rechten Rohre aussehen (auf Augenhöhe)
    als wenn man 2 Coke Dosen auf ein 40er Rohr draufgeschweisst hat
    Vielleicht gibts deshalb keine Hersteller Fotos

DESHALB BIN ICH JA SO GESPANNT AUF DIE BMW Performance Anlage :love:

• Die Inside Performance für den 3er sieht nicht so aus,
    die ist top.
    Warum die so eine scheisse :mundzu: konstruktion beim 1er gemacht haben weiss ich nicht.
    Fotos über den auspuff in umgebaut zustand kann ich dir senden,
    alles per PN.
    Die anlage beim 1er ist wirklich zum X-P
    so eine anlage hätte ich zurück geschickt. ;)
    Die anlage von dreier 4 rohe oder 335 look sind so wie die sein sollen,
    und nicht wie die 4 rohre Eisenmann, viel besser, alles ist richtig angeschlossen.
    Qualm überhall gleichmäsig, sound richtig gut, materialien auch gut. :meinung:
    Gruss