PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

  • Ist denk ich mal sein Geld wert :--->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    nur nochmal zur orientierung wieviel kostet denn der Auspuff für den 330i damit ich mich daran halten kann vom Preis her.
    Liegt doch auch so um die 760€ oder?
    Weil die 920€ für den eigentlich auspuff der aber für das Ami modell ist finde ich zu teuer.


    Bei den angebenen 920.-€ ist der MSD dabei.nur zur INFO :!: :!:


    ROLAND :thumbup:

  • Leute ich bin dran am Thema,heute wieder mit meinem :) tel.und er gibt mir sofort Bescheid wenn er eine BMW Teile Nr.und den Preis hat.
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten,hoffe ich bekomm den bald drunter montiert :?:


    :auto: :bmw2: the best :meinung:


    Roland

  • wie kommst du darauf erst ab dem 6 2006 der auspuff für den 325i ist dann sogar für modelle der ersten baureihe also teilweise noch 2005.
    Da würde ich mir keine sorgen machen.

  • Und wieder 1 woche weniger bis er kommt,wo der allesdings überall drunter passt bekomm ich noch mitgeteilt,ich bekomm den für mein N52 325xi Allrad :!:


    ROLAND :D

  • Also, so wie ich das verstanden habe, handelt es sich hier um den Endtopf und den Mittelschalldämpfer im Set, oder? 8|
    Passt der auch auf meinen 325i Cabrio BJ 5/2010 ? :pinch:
    Wie ist der optische Unterschied zum Serienendtopf (durchmesser Endrohre) ? :wacko:
    *D*A*N*K*E*

  • Oh Ja...... der Klang gefällt mir schonmal ganz gut.
    Mal kucken wies mim Preis ausschaut.

  • Zitat

    Also, so wie ich das verstanden habe, handelt es sich hier um den Endtopf und den Mittelschalldämpfer im Set, oder? 8|
    Passt der auch auf meinen 325i Cabrio BJ 5/2010 ? :pinch:
    Wie ist der optische Unterschied zum Serienendtopf (durchmesser Endrohre) ? :wacko:
    *D*A*N*K*E*

    handelt es sich hier um den Endtopf und den Mittelschalldämpfer im Set, oder?


    NEIN,nur ESD und Doppelrohr, Durchm. 2x76mm Edelstahl Preis ca.750.--850.- € .Soll erhältlich sein ab KW 40 :?:


    ROLAND :D