Ja lässig
Is ja fett, dann würde ich sagen passt das bei uns
Ja lässig
Is ja fett, dann würde ich sagen passt das bei uns
Also wie ich dass so sehe,hat DenisM definitiv ein andere Rohrführung,bei meinem gibt es kein absolut gerades Rohr und dass klappt nicht mit der blöde Schelle.Der alte Topf wird getrennt und das gekappte noch vorhandene Endrohr in den Neuen PP ESD gesteckt.Da das Rohr vom noch montierten Auspuff einen größeren Durchmesser hat wie der PP ESD sollte man beide Teile gut inneinander stecken können,Ich versuche es mal anhand der Bilder zu verdeutlichen.Im übrigen kommt der drunter egal wie,ob mit Schelle oder verschweißt.Auch die Klappe im linken Endrohr wird entfernt,da wir das Teil ja nicht benötigen.Ebenso der Anschluß vom Unterdruckschlauch der die Klappe betättigt.
Jap, das sieht man sehr deutlich!!
Wie entferntst du die Klappe den? musst du dafür net den auspuff aufmachen?
Jap, das sieht man sehr deutlich!!
Wie entferntst du die Klappe den? musst du dafür net den auspuff aufmachen?
Ne,Ne die Klappe sitzt im Endrohr,glaube im linken.Die hauen wir mit nem Schraubenzieher raus,nicht dass die zum klappern anfängt weil sie ja fehl am Platz ist.Oder ich lass sie mit nem Schweißpunkt deaktivieren.
Meiner geht freitag in die werkstatt. Wie er dran kommt ist mir eigentlich egal. Nur dran muss er. Hab da volles Vertrauen in meine Werkstatt. Sie wollten es möglichst mit Schelle versuchen. Aber die Sache mit der Klappe von Red Hooter muss ich denen noch einreden. Nächsten freitag hol ich ihn wieder ab. In einer Woche sollten sie den Pott wohl ordentlich dran bekommen.
Meiner geht freitag in die werkstatt. Wie er dran kommt ist mir eigentlich egal. Nur dran muss er. Hab da volles Vertrauen in meine Werkstatt. Sie wollten es möglichst mit Schelle versuchen. Aber die Sache mit der Klappe von Red Hooter muss ich denen noch einreden. Nächsten freitag hol ich ihn wieder ab. In einer Woche sollten sie den Pott wohl ordentlich dran bekommen.
mein Pott ist da,und irgendwann wird er auch montiert sein.Egal wie !!
In einer Woche sollten sie den Pott wohl ordentlich dran bekommen.
1ne ganze Woche??? Für die Montage eines Auspuffes??
Mal so nebenbei... ich hatte 0 plan von autos und habe mir mit ziegelsteinen ne kleine rampe gebaut, wo ich drauf fahren konnte zum Auspuff montieren... hatte sowas noch NIE gemacht und ich habe nicht mal n Tag gebraucht ich glaub ich hatte sogar das erste mal ne Flex in der Hand
Sorry vergessen... war mein erstes AUto mit 18, n Golf 4 75 PS
@DenisM- ne ne, wird wohl keine Woche dauern. Hoffe ich. Aber ich arbeite auf Montage und bin in der woche nicht daheim. Deshalb geb ich ihn so lange ab.
meiner ist jetzt auch bestellt wird diese oder nächste woche kommen.
Und anfang März wird er drunter gebaut egal ob mit schelle oder geschweißt.