PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• :thumbsup: Super :thumbsup:

Nochmal meine Fakten: E90 325i N52 (2,5l) Schalter Baujahr 05/2006 - KEINE Freigabe(weil Schalter), musste geschweisst werden, da KEINE Schelle passte und ich MSD nicht getauscht haben wollte. BMW Niederlassung hat es erledigt. Nur zur Sicherheit führe ich die ersten 3 Seiten der Zullassung mit mir.

Well done! :thumbup:

Welches ist denn aktuell die günstigste Bezugsquelle?

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Wenn der Forumspreis(610€) noch gilt würde ich zur Zeit Pielmeier.de sagen. Aber auch deren normaler Preis ist recht günstig. Meinen hab ich von meinem Händler auch für 650€ bekommen, nachdem ich deren Preis genannt habe.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Also bei mir gibts immer noch nicht neues.

Die Niederlassung in München kann ihn bisher noch nicht bestellen weil er noch nicht im Teilekatalog vorhanden ist. Find ich echt krass :( .

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Ich werde am Wo.Ende mal eine kleine Tour machen um den Auspuff richtig auf Temperatur zu bringen.Er riecht noch richtig Neu,und sollte mal heiss werden.Dann werde ich nochmals ein kleines Video einstellen,Vorbeifahrt,Beschleunigung und Standgeräusch.

:thumbsup: :D :thumbsup: Bis Bald !!!

• Reiche noch schnell Bilder vom Anbau nach. Soundfile hat noch nicht geklappt.

Hab heute extra noch eine kleine Runde gedreht. Einfach :D :D :D . Fenster auf und Dauergrinsen trotz der Kälte. An meinem E36 hatte ich erst nen Bosi und dann einen Remus dran. Aber der PP ist schon ne andere Klasse für mich.

• :thumbsup::thumbsup: SAUBER!!!!!! haste den jezt drunter ??? :)

Ja, hab den nun schon fast ein Jahr drunter. Ohne Klappe. Hatte letztens auch eine Fahrzeugkontrolle, es wurde nichts beanstandet.