PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Habts ihr schon alle schön. Meine Niederlassung (Frankfurter Ring in München) kann ihn immer noch nicht bestellen da er noch nicht im ETK drinnen ist.

Zum kot..... ist das.

Grüße
    Chris

-Sorry- aber wieso ist man so doof und kauft sich den bei BMW ?( Da ist der 200€ teuer als bei Pielmeier z.B...

Sowas kann ich nicht verstehen ?( und bei Pielmeier bekommste Ihn sofort ;)

• hallo wollt mal wissen ob ich den Auspuff auch an meinen E90 bj 03/2005 schrauben kann ich hab nähmlich auch so einen darmartigen Auspuff und wie ist es mit der Teilenummer bei Pielmeier muss ich den vom e92 nehmen oder passt der nicht danke erst mal :D

Nein wieso? Es gibt für deinen doch extra an, Ruf mal bei Pielmeier an, die beiden sind sehr kompetent ;) Und ich denke wenn du diesen Darmartigen Auspuff hast musst du scheißen... Auf den letzten Seiten sind Bilder von Red Hooter´s Darmartigen und meinem Graden da sieht man das sehr gut und kann Vergleichen :)

• hallo wollt mal wissen ob ich den Auspuff auch an meinen E90 bj 03/2005 schrauben kann

Wenn Du es legal möchtest: Automatik>ja, Schalter>nein

• Aber passen würden beide mit Schweißen :)

• -Sorry- aber wieso ist man so doof und kauft sich den bei BMW ?( Da ist der 200€ teuer als bei Pielmeier z.B...

Sowas kann ich nicht verstehen ?( und bei Pielmeier bekommste Ihn sofort ;)

Ein Grund könnte sein, Fahrzeug geleast.

Und wenn man dort, mit den Infos von hier, etwas drängen würde, könnte man ihn sicher bekommen,
    schließlich sind unsere Informationen direkt von BMW.
    Somit muss auch die Niederlassung die Infos bekommen können.

• Geleast hin oder her ich bring auch mein eigenes Oil mit ... Das mit dem auspuff wurde kein Problem darstellen. ;)

• Das mit dem auspuff wurde kein Problem darstellen.

Kann schon - wenn Du das Auto zurück gibst und der Händler verlangt, dass Du das Fahrzeug in den Originalzustand versetzt.
    Das geht praktisch nicht weil der originale ESD ja abgesägt ist.

• ich glaube das bei Leasing der Auspuff keine Rolle spiet. Mit der verbindungsschelle ist alles original und notfalls behält man seinen alten Auspuff :)

• ich glaube das bei Leasing der Auspuff keine Rolle spiet. Mit der verbindungsschelle ist alles original und notfalls behält man seinen alten Auspuff :)

Mir wurde ganz klar gesagt, dass der Wagen im Originalzustand zurückgegeben werden muss.
    Es sei denn, die Veränderung ist in den Leasing-Vertrag eingebaut.

• Mit ner original Schelle und dem alten Auspuff ist alles original ;) is ja auch egal jetzt wir wissen ja garnicht ob dies der Fall ist bei ihm. :)