PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Es ging eigentlich nur um Deine Ausdrucksweise:

-Sorry- aber wieso ist man so doof und kauft sich den bei BMW Da ist der 200? teuer als bei Pielmeier z.B...

Dann wäre ich eben auch doof.

Ich bin meinem Händler aber sehr dankbar, da wir ohne sein Engagement, hier alle noch auf den ESD warten würden.
    Das offizielle Dokument, das hier massenhaft weitergegeben hatte, war nämlich von ihm.

• :D mal doch nicht den Teufel an die Wand ist doch super danke an deinen Händler! Und das mit dem doof ist Net bôse gemeint also lässich bleiben :D

• -Sorry- aber wieso ist man so doof und kauft sich den bei BMW ?( Da ist der 200€ teuer als bei Pielmeier z.B...

Sowas kann ich nicht verstehen ?( und bei Pielmeier bekommste Ihn sofort ;)

Erstmal Danke dafür das ich Doof bin ;) , hört man auch nicht jeden Tag aber okay................

Aber ich kann dir den Grund gerne nennen. Und zwar bin ich WA und bekomm da schöne Prozente drauf und werd da natürlich mal schauen was es mich mit meinen Prozenten im Vergleich zu Pielmeier kostet.
    Deshalb muss ich warten bis ich es bei der Niederlassung bekomme da ich nur dort die Prozente bekomme.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Deshalb muss ich warten bis ich es bei der Niederlassung bekomme da ich nur dort die Prozente bekomme.

Und diese Niederlassung ist nicht in der Lage sich die Info bei BMW zu holen?

Und diese Niederlassung lässt sich durch das Gutachten von BMW, dass ich Dir geschickt habe, nicht überzeugen?

• Das war wirklich nich Böse gemeint, eher fraglich! Entschuldigung auch an FFF!!!

So Der PP is drunter hört sich einfach nur HAMMER GEIL an, und zur Info, es hat mit der gelieferten Schelle + Schrauben Astrein gepasst!! Also nic neue Schelle oder andere Schrauben :)

• Und diese Niederlassung ist nicht in der Lage sich die Info bei BMW zu holen?

Und diese Niederlassung lässt sich durch das Gutachten von BMW, dass ich Dir geschickt habe, nicht überzeugen?

Ich hab bis jetzt noch nicht so tief gebohrt.

Aber mir gehts da irgendwie ums Prinzip. Weil für mich das nicht verständlich ist, das die Hauptniederlassung in München (BMW Hauptstandort) das noch nicht bestellen kann bzw. das BMW nicht fähig ist sowas in ihren ETK zu integrieren.

Naja, ein wenig wart ich noch bevor ich denen auf die Füße steige ;) .

Grüße
    Chris

Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

BMW Fiscon Pro FSE

• Das war wirklich nich Böse gemeint, eher fraglich! Entschuldigung auch an FFF!!!

So Der PP is drunter hört sich einfach nur HAMMER GEIL an, und zur Info, es hat mit der gelieferten Schelle + Schrauben Astrein gepasst!! Also nic neue Schelle oder andere Schrauben :)

Das war wirklich nich Böse gemeint, eher fraglich! Entschuldigung auch an FFF!!!

Alles klar, ist ok. Entschuldigung angenommen ;) . Ist halt für mich Böse rübergekommen aber is okay.

Kannst du mich jetzt verstehen warum ich das genau von der Niederlassung will?

Grüße
    Chris

Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

BMW Fiscon Pro FSE

• Jetzt haben ja schon einige den Auspuff drunter. Wie siehts aus mit mehr Videos?
    Losfahren, vorbeifahren... Sound! 8o :D

• Jetzt haben ja schon einige den Auspuff drunter. Wie siehts aus mit mehr Videos?
    Losfahren, vorbeifahren... Sound! 8o :D

Es gibt ja nun schon eine Menge Videos, keines kann aber den wirklichen Sound wiedergeben, der Live-Klang ist scheinbar nicht einzufangen.

• Noch eine Frage an die Besitzer, wie ist denn der Geräuschpegel im Innenraum? Weite Strecken ohne Nervenbelastung möglich?