PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Hi Chris !! Kann in der Liste von Deinem Link auf der Seite 1 den Preis für den 325i/330i net finden um den es hier ja speziell geht.Gibt es da kein Offizielles Angebot von Leebmann ?? :D

• Also der für den 325i mit Automatik kostet 602,21 plus Versand 6,90 genau so wie der für den 330i, der kostet das gleiche

• Die Montage ist da au ned dabei... aber ist schon ein sehr guter preis... aber wer weiss wie lange der noch gilt.....

• naja wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht mehr daran damit sich für den n52 schalter noch irgendwas tut,leider!!!bin es auch irgendwie leid ewig darauf zu warten das ich endlich den experten von bmw 800 euro in die tasche stecken darf,is doch voll blöde :wall: !!!naja kauf mir viell. doch einfach nen eisenmann und hab dann ruhe,glaub nicht das die altrnative so viel schlechter is!??!mal schauen :ball:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Die Montage ist da au ned dabei... aber ist schon ein sehr guter preis... aber wer weiss wie lange der noch gilt.....

Den Preis den ich letztes Jahr bekam war schon sehr,sehr gut.Aber der Preis von Leebmann wird nach dem 1.März auch nicht mehr lange gehalten werden können..... :floet:

• Er hat mir gesagt dass er enige auf Lager gekauft hat... und alle die er auf Lager hat kann er für den Preis dann noch verkaufen, wenn weg dann weg...

• Er hat mir gesagt dass er enige auf Lager gekauft hat... und alle die er auf Lager hat kann er für den Preis dann noch verkaufen, wenn weg dann weg...

Dann sollte ich mir auf der anderen Seite auch noch einen drunterschrauben.......brumm,brumm,brumm :totlachen: :totlachen:

• So,

Teilenummer für den N52B25 ist lt. Freundlichem angeblich:

Zitat

Teilenummer für 325i E92/E93: 18 30 2 217 676

(was nach dem Modell für Automatikgetriebe ausschaut - aber egal, dann kommt halt der rein ;) ) Mehr News, wenn das Teil verbaut ist bzw. ich Neuigkeiten erhalte.

Gruß,

Ritschie

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur :huh:

Einmal editiert, zuletzt von Ritschie ()

• 18302217675 - 3er Limousine E90, 3er Touring E91 - N52 Automatik, N53 -> Leebmann
    18302217676 - 3er Coupe E92, 3er Cabrio E93 - N52 Automatik, N53 -> Leebmann

Der ESD sollte nahezu identisch mit dem für den 330i sein, nur hat er eben keine Klappensteuerung.