PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Ich würde Dir recht geben, aber er muss es verantworten und im schlimmsten Fall die Folgen tragen.

Folgen gibt es da doch garnicht wirklich welche... die sagen dir ab damit vorführen mit zugelassenem auspuff und gut is :P Habe vielleicht nen bekannten der mir den "Einträgt" ;) Jungs -sorry- was is KÜS? Ich klopp mir den drunter koste es was es wolle :thumbsup:

• Folgen gibt es da doch garnicht wirklich welche... die sagen dir ab damit vorführen mit zugelassenem auspuff und gut is :P Habe vielleicht nen bekannten der mir den "Einträgt" ;) Jungs -sorry- was is KÜS? Ich klopp mir den drunter koste es was es wolle :thumbsup:

Naja, genau genommen erlischt die Betriebserlaubnis, somit können sie Dir das Fahrzeug stilllegen.

Zugegebenermaßen ist das nicht besonders wahrscheinlich, aber möglich.

• Ja, das mit der E nummer seht ihr alle immer n bisschen falsch glaube ich. Die E-Nr sagt nur aus das er auf Modellen gefahren werden DARF da meiner nicht mit in der E-Nummer drin steht darf ich das auch nicht und es ist egal ob der nun ne oder 2 E-Nummern hat - leider :P

• Ja, das mit der E nummer seht ihr alle immer n bisschen falsch glaube ich. Die E-Nr sagt nur aus das er auf Modellen gefahren werden DARF da meiner nicht mit in der E-Nummer drin steht darf ich das auch nicht und es ist egal ob der nun ne oder 2 E-Nummern hat - leider :P

Die E-Nummer macht es etwas unauffälliger.

• irgendwie is der Auspuff nur halb so toll wenn man weiß das er eigl. ilegal ist :(

• Ich würde ihn so verbauen und das schreiben mitnehmen...sollte dich jemand ansprechen dann legst du das schreiben vor...das liest keiner komplett durch und stolpert darüber das es nur für nen Automatik ist.

Und wenn doch dann einfach wieder den alten drunter bauen und nochmal vorführen.
    Am besten bei dir nicht schweissen lassen sondern mit Schelle verbinden.

Aber wie gesagt...da ist ne E Nummer drauf und so ins Detail wird da keiner gehen.

Musst du wissen...ich würde es tun.