PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Jetzt hört mal auf damit! :cursing:
    Ich muss noch ein paar Tage warten, der Schrauber meines Vertrauens schafft das erst kommende Woche...ich kann schon an nix anderes mehr denken. :love:

• Heute hab ich mir ein Angebot über den Endtopf und die 65mm Schelle machen lassen. Nach kurzem Nachfragen gabs gleich einen angemessenen Rabatt, somit kommt mein Geld zum Händler vor Ort. Unterm Strich zahl ich nur wenige Euro drauf, passt also.

• Ist die Klappe eigentlich noch verbaut oder kann man die gleich komplett entfernen bevor man den ESD unters Auto setzt?

Kannst du entfernen wenn du ihn dran lässt,ich habe sie drangelassen im Fall ich Ihn doch mal an die 330 Fraktion verkaufe.Wird ja für unsere Modelle nicht benötigt(Unterdrucksteuerung der Klappe bei 325i nicht vorhanden) :D

• Klappe steht eh immer offen ohne Klappensteuerung. Mein Freundlicher sagte mir sie würde auch nicht klappern.Also blieb sie, wie sie ist. Im Notfall wird es später geändert.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Klappe steht eh immer offen ohne Klappensteuerung. Mein Freundlicher sagte mir sie würde auch nicht klappern.Also blieb sie, wie sie ist. Im Notfall wird es später geändert.

So sieht es mein :) auch !!! :applaus:

• Ok, dann lass ich die Klappe auch dran und hoffe mal darauf das Sie nie klappern wird.
    Was habt ihr eigentlich für den Einbau bezahlt, den habe ich mit meinem Händler bisher noch nicht verhandelt!?
    Zur Not mach ich es selber, bequemer wäre es es machen zu lassen...

• Ok, dann lass ich die Klappe auch dran und hoffe mal darauf das Sie nie klappern wird.
    Was habt ihr eigentlich für den Einbau bezahlt, den habe ich mit meinem Händler bisher noch nicht verhandelt!?
    Zur Not mach ich es selber, bequemer wäre es es machen zu lassen...

Ich habe nur den Topf bezahlt und für das Anschweißen nen Fuffi dazu gepackt.War O.K. für die..... :!:

• Erstmal danke für die Info. Schweißen lassen will ich ihn nicht, deswegen hol ich mir auch gleich die 65mm Schelle. Aber die genannten 50 € sehe ich als Maximum dessen was ich bereit wäre zu zahlen. Wobei weniger besser wäre, will eigentlich für alles zusammen unter 700 € bleiben ;-). Wenn er dann drunter ist und ich mit nem breiten grinsen da stehe ist das Geld sicher schon wieder vergessen.