PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

  • wie finde ich jetzt heraus was mein wagen ist N52/N53 ich kappier das nicht

  • wie finde ich jetzt heraus was mein wagen ist N52/N53 ich kappier das nicht


    325i 2,5 Liter Hubraum = N52
    325i 3,0 Liter Hubraum = N53

  • wie finde ich jetzt heraus was mein wagen ist N52/N53 ich kappier das nicht


    das steht auch auf der fahrerseite im rahmen wenn du die tür aufmachst ;)

  • ok danke ich denke ich hab mich entschieden wenn ich nix schweißen muss oder sonst irgendwas bosseln muss werde ich mir den auspuff PP ESD bei pielmeier bestellen


  • Wo hast du denn bestellt?


    Bei Pielmeier24.com am besten anrufen und den E90 Forums Preis erfragen.
    Ich habe meinen angeschweißt, 10min gebrutzelt und dann war er drann.
    Ist auch besser als so ne olle Schelle wo später alles vorbeipfeifft und wenn es mal sein muss kann man ihn ja wieder abtrennen.

  • @ Hunter


    und bist du mit zufrieden ja?
    zu welchem Preis hast du ihn denn bekommen?
    Wie ich sehe haben wir ja fast ein identisches BJ und du musstest schweißen oder wär auch mit Schelle gegangen?

  • @ Hunter


    und bist du mit zufrieden ja?
    zu welchem Preis hast du ihn denn bekommen?
    Wie ich sehe haben wir ja fast ein identisches BJ und du musstest schweißen oder wär auch mit Schelle gegangen?


    Ich bin sehr zufrieden, der Pott ist jeden Cent wert!
    Bezahlt habe ich 634,90 inkl. Versand der auch sehr zügig ging.


    Ja ich musste schweißen, die Schelle kannst du bei unserem "Darmartigen" Rohr vergessen.
    Aber schweißen ist ja auch kein Ding, das geht auch ohne den MSD auszubauen.
    Ich glaube wir haben länger an der Schelle rumgedödelt als das schweißen gedauert hat.
    Danach kannst du sicher sein das das hält und dicht ist.
    Und wenn er irgendwann aus irgendwelchen Gründen ab muss ist das ja auch kein Ding den wieder ab zu schneiden.

  • JO wird schon ;)
    Hab ihn jedenfalls gestern bestellt - gleicher Tarif wie auch du ihn bekommen hast :)
    jetzt heißt es warten und träumen :rolleyes:

  • Kannst mal schauen, bei mir hats mit der mitgelieferten Schelle gefunzt (bei Pielmeier bestellt).
    PERFORMANCE ESD vom 330i am 325i
    Sound bis jetzt eher bescheiden, konnte ihn aber noch nicht richtig warmfahren.
    Da geht bestimmt noch was. :thumbsup: