Wieviel müsste da noch drin sein??? (335i)

• das stimmt schon - da ist es aber leider so, hast du zu viel km drauf reißen sie dir kohle runter ohne ende (wie bei mir zb) u. hast du "zu wenig" drauf, also bist unter dem eurotax-wert ist es schön aber bringt dir nichts...

mir zb wollten die beim eintausch von meinem ca. 2.600 euros runter reißen für mehrkilometer 8|:cursing:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @ shy:

Wie du schon richtig bemerkt hast, hat er keine "Lenkradpaddel" weil`s ein Schalter ist.

Park Distance Control hinten hat er, weil er das Comfort Paket hat.

Also für mich ist er sehr nah an einer Vollausstattung dran, natürlich kann man dann Sachen wie das elektr. Heckrollo (sorry aber wer braucht sowas???) anführen. Aber die meisten Käufer wissen wahrscheinlich nichtmal das es sowas gibt.
    Gut, die fehlenden Cupholder sind blöd, aber wenn ich hier mal schreiben müsste, dass ich einen 335i abgelehnt habe, nur weil die Getränkehalter fehlen, (bei meiner Fahrweise bleibt eh kein Getränk stehen...) würde ich mir irgendwie bescheuert vorkommen...

Also lese ich wohl aus den Beiträgen das die Mehrheit das Angebot für durchaus angemessen hält.

Und ich glaube, der allerschlimmste Wertverlust ist zu diesem Zeitpunkt wohl überstanden.

P.S. Sorry, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, hole ich natürlich sofort nach. Ist halt eilig mit dem BMW, weil ich meinen Pkw bereits verkauft habe.

• Hast du gesehen, dass der silberne 2 Vorbesitzer hatte ?
    Wird mal Zeit für etwas neues.