ja ich werde es direkt von bmw machen lassen.

AC Schnitzer...SNK...Chiptuning....320d
-
-
Ich kann dir FTS Tuning ans Herz legen
Da bin ich auch demnächst -
@ Cuprafreak
Warum würdest du von SKN abraten!?
-
1. Zu Teuer
2. Kommt am ende nicht raus was rauskommen soll. -
Servus !Also kann deine Meinung nicht ganz teilen über SKN denn über den Preis kann man ja meist noch etwas handeln und oft haben sie auch Aktionen.......und das nicht das rauskommt was rauskommen soll kann ich auch nicht ganz glauben....habe dort selbst schon 2 Autos machen lassen,aus meinem Freundeskreis noch weitere 5 Autos(BMW Audi VW)!!Bis jetz gabs bei keinem Probleme und spürbar mehr Leistung !Aber jeder hat halt ne andere Meinung ...
-
1. Zu Teuer
2. Kommt am ende nicht raus was rauskommen soll.wenn die zu teuer sind, dann weiß ich nicht was du bei einem guten chiptuner sonst so auf den tisch legst. FTS Tuning klingt für mich auch nach 0815 tuning und den namen habe ich noch nie gehört oder gesehen.
zu SKN kann ich auch nichts negatives sagen, weil bis jetzt immer zufrieden bzw. meine freunde und leistung stimmte auch immer laut prüfstandgrüße
-
Von SKN war sogar mein Mechaniker vom
begeistert und Überzeugt!
natürlich gibt es immer welche die anderer meinung sindda ist es wie bei geschmäker da läst sich streiten!
-
-
NEIN gibts nur für den 320d!
-
wenn die zu teuer sind, dann weiß ich nicht was du bei einem guten chiptuner sonst so auf den tisch legst. FTS Tuning klingt für mich auch nach 0815 tuning und den namen habe ich noch nie gehört oder gesehen.
zu SKN kann ich auch nichts negatives sagen, weil bis jetzt immer zufrieden bzw. meine freunde und leistung stimmte auch immer laut prüfstandgrüße
Wie du schon selber sagst du kennst die Firma nicht als kannst du dir kein Urteil erlauben.
Ich kenne die Firma Skn.
Darum auch meine meinung.
Die bezahlte leistung wurde nicht erbracht und der wagen lief zu mager.
Also was soll ich da noch sagen.Die Firma FTS Stimmt auf einem modernen MAHA LPS 3000 ihre Fahrzeuge ab.
Kenner wissen was das für ein Prüfstand ist.
Bin schon mit mehreren Autos da gewesen und mit dem erbrachten Service bzw der beratung oder der erbrachten Leistung immer noch mehr als zufrieden