LED Brenner Vs. Original Birne

• am besten du fragst direkt bei arcs an ;) kommst am günstigsten weg ;)

und google findet dir die arcs seite ;) da kannst über den shop bestellen und erhältst schnell dein päckchen ;)
    und vorallem vollständig ;)

hab mal welche so über nen händler gekauft u. da waren dann nur die brenner! direkt von arcs waren dabei: 2 x brenner, 1 x schraubenzieher, 1 x cd mit einbauanleitungsvideo u. noch irgendein schlüssel!!!
    und das ganze hat schlappe 40 euros gekostet!!!

ja bringen die auch was????
    wie lange hast du die???bzw. funktionieren die auch noch :D
    ist da irgendeine fehlermeldung aufgetaucht???

danke, dann werd ich die mal ausprobieren.
    bei 40€ kann man ja auch nicht soooooooooo viel falsch machen ;)

hast du denn fotos davon? die bilder im i-net kann man nicht so glauben schenken...

wie viel kosten denn die originalen birnen von bmw???irgendne ahnung

• ich denke du wirst damit zufrieden sein ;)

in meiner gallerie gibts schon fotos von meinem wagen - ob dir die als "beweis" reichen weiß ich nicht... sind halt nur tag fotos...

du da hab ich leider keine ahnung... müsste man glaub ich nur das kleine birnchen in dem "chromschirm" wechseln... und was kostet sowas - 2 euro vielleicht???
    wenn du allerdings das ganze teil kaufen musst (was man bei bmw ja nicht wissen kann) kostet es glaub ich 23 euro... aber ich weiß echt nicht ob ich da jetzt was falsches im kopf hab...
    bei mir wurde es einmal auf garantie getauscht vor ewigen zeiten - von daher bilde ich mir ein dass es 23 waren - aber vielleicht ist das auch der volle bullshit...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)