Beiträge von Jero

    Weiß jetzt was es war. So ein blöder Mader hat sich an einem Schlauch auf der beifahrerseite zu schaffen gemacht.
    Hab schon gedacht, dass mein baby langsam anfängt zu schwächeln aber war nur so ein Drecksvieh. Naja... Neuen Schlauch dran und er summt wieder wie ein Kätzchen :D

    Ist aber definitiv das Kühlwasser. Beim ersten mal habe ich ne Meldung über bc bekommen und habe dann natürlich nachgefüllt. Der Behälter war fast leer. Beim 2ten mal das selbe Spiel. Nur hab ich gleich den stand vom Kühlmittel kontrolliert und siehe da, hat wieder was gefehlt.


    Also wenn das ein geschlossenes System ist wundert es mich wie dann was auslaufen kann

    Hey Leute


    Hab folgendes Problem.
    Vor meiner wohnung hab ich ein Stellplatz für mein baby. Allerdings liegt dieser in einem Gefälle und man muss das Auto quer darauf parken.
    Also wenn ich das Auto so hinstelle das die beifahrerseite in das Gefälle ragt, verliere ich kühlflüssigkeit obwohl der Behälter dafür auf der fahrerseite sitzt. Wenn ich das Auto anders herum hinstelle oder woanders parke hab ich kein Problem.


    Kennt jemand von euch das Problem oder was meint ihr?
    Könnte mir vorstellen das ein Schlauch porös geworden ist...

    Hab mal ne dumme Frage.


    Wenn ich die Inspektionen bei einer freien Werkstatt mache, habe ich dann noch die Werksgarantie von BMW oder bin ich gezwungen die Inspektionen bei meinem Händler zu machen.


    Grüsse

    Hab heute meine hankook S1 bekommen. Übrigens im Internet bestellt, da man sie da deutlich günstiger bekommt
    Hatte vorher auch Bridgestone aber das alt bekannte problem mit dem unregelmäßigen Abrieb