Schade, mach am besten mal ein Bild wie die Felge drin steht.
Haja die M193 sind doch schick für den Winter.
Wegen der M3 Lippe für den US Markt werd ich mich am Montag mal im Geschäft schlau machen.
Gruß Andi
Schade, mach am besten mal ein Bild wie die Felge drin steht.
Wegen der M3 Lippe für den US Markt werd ich mich am Montag mal im Geschäft schlau machen.
Gruß Andi
Alles anzeigenSchade, mach am besten mal ein Bild wie die Felge drin steht.
Gruß Andi
Werde auf alle Fälle ein paar Bilder machen.
Und auch versuchen das Auto ein wenig in die Knie zu zwingen!
Ja die M193 für den Winter sind gut. Nach dem letzten Winter haben wir gesagt, wir machen lieber hinten auch ein 225er drauf. Meint ihr, der Unterschied zwischen 255 und 225 macht sich von der Traktion bemerkbar?
Wegen der M3 Lippe habe ich auch hier in einem Thread gelesen, dass der da wohl auch nichts rausfinde konnte.
Sie soll aber auch nochmal am Mo. im Geschäft nachfragen.
noch wissen wir es nicht
Ich schon.
Ich habe dir doch den Link geschickt!?
Auf dem E93 passen meine Winterräder vom E90 (M270) vorne beim E93 nicht, so hatte es zumindest der User damals geschrieben.
Bei kleinen Lenkeinschlägen haben diese wohl schon gestriffen.
Ja am besten auf ein stück holz stellen das er bissle stärker einfedert. Kann schon gut sein. Hinten ist ja auch weniger platz als bei der limo
Ich hab auch rundum 225 drauf vorne auf 8x18 hinten auf 8,5x18 und traktion ist völlig ok. Finde 255 im Winter blödsinnig.
YES, werde ich machen.
Bei uns ist die Einfahrt an einem Stückchen ideal um sowas zu testen, aber ich werde da noch ein Stück Holz drunter legen!
Hier mal noch der Link (Post 35): Mal ne kurze Frage zu den M3 Felgen im Winter.
Hast du die Reifenkombination (225 rundum) eintragen lassen?
Ja hab die reifen hinten mit diversen Distanzscheiben eintragen lassen als ich das Fahrwerk eingetragen hab. Somit kann ich wahlweise mit den Distanzen variieren
Hast du zufällig welche zu verkaufen?
Denn wir wollen sie auch mit Distanzscheiben eintragen lassen.
Ne zuverkaufen nicht. Hab zwar 10, 12, 20 und 25mm Distanzen doppelt zuhause aber die will ich behalten man weiß ja nie was man so braucht und meinem Vater mach ich im Sommer auch welche drauf
Man(n) kann nie genug haben
genau