Selbstleuchtendes Kennzeichen als Zubehör bei BMW!

  • Danke ;)


    naja ich find es nicht übertrieben, ich finds stylisch...das i tüpfelchen auf dem sowieso schon schönem auto allemal besser als gelbes licht.
    wohne auch in münchen und da hab ich sowas noch nicht gesehen und is doch schön was zu haben was nicht jeder hat ;)
    werde mit später dann auch noch die 7000k birnen holen damit die ringe vorne auch weiß sind und die nebler müßen auch noch weiß werden...gelb passt einfach nicht zu nem weißem auto.

  • Ich habe jetzt schon ein bißchen gesucht, aber nichts gefunden. Hat sich hier schon jemand ein selbst leuchtendes Kennzeichen von 3M an einen E91 angebaut?


    Ich habe eins an meinen E87 und will es zum E91 mitnehmen. An E87 ist die Montage recht einfach, da das Kennzeichen auf der Stoßstange sitzt. Bei E91 muß ich irgendwie durch die Heckklappe. Auf allen Bilden, die ich bisher gefunden habe, sind immer die Händler-Werbekennzeichenhalter und es ist nicht zu erkennen, ob es dort "Löcher" gibt, durch die das Kabel in das Innere der Heckklappe geführt werden kann. Ein Loch will ich dort nicht bohren...

  • Da es neben den beiden Löchern für die Schildmontage kein weiteres Loch gibt, habe ich mich heute morgen spontan für ein konventionelles Blechschild entschieden :( . Ein Loch wollte ich nicht ist Blech bohren :wacko: ...