Selbstleuchtendes Kennzeichen als Zubehör bei BMW!

  • Zitat

    Original von Joker
    Hi Neffets,


    hab' Dich nicht missverstanden, war ja nichts gegen Dich. ;)


    Wollte damit nur sagen dass es für mich keinen Sinn macht.


    Sehe ich wie auch so - am Schluss kommen noch die LED-Leuchtkennzeichen mit Laufschrift :totlachen:


    gruss
    ghostbuster :super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Hm, hm - hab fast den Eindruck, das bisher tolle Forum rutscht in Geistlosigkeit ab. :evil:
    Wollte eigentlich Euch was Neues zeigen, dann wird es so zerrissen. Es muß ja nicht jeder mögen oder gar verbauen. Seid aber vorsichtig, solche Themen immer zu verreisen, könnte manchen abhalten, was Neues einzustellen.
    Sonst geht es mir noch wie Joker im Trabi-Thread . . . .



    Ernst bei Seite:


    Zitat

    Zitat ghostbuster:
    Sehe ich wie auch so - am Schluss kommen noch die LED-Leuchtkennzeichen mit Laufschrift


    Da kann ich noch einen draufsetzen:
    Als Laufschrift viel zu auffällig, aber als "007-Edition" als Wechselkennzeichen?
    oder
    "Achtung Frau am Steuer!"


    Vielleicht gar als Festmontage und einfach nur Neuprogrammierung bei Halterwechsel?



    Ja, die zur Zeit scheinende Frühlingssonne kann schon schaden . . . . :D

  • Soweit ich das überblicken kann, hat Dich doch niemand angegriffen oder wegen dem Thema beleidigt?!


    Hier schreibt jeder seine Meinungen dazu.
    Ich persönliche finde das auch vollkommenen Quatsch, aber dafür kannst Du doch nichts.


    Aber ich finde es trotzdem gut, dass Du den Thread hier eröffnet hast ... somit weiß ich wenigstens, dass es sowas gibt.

  • Zitat

    Original von neffets88
    Hm, hm - hab fast den Eindruck, das bisher tolle Forum rutscht in Geistlosigkeit ab. :evil:
    Wollte eigentlich Euch was Neues zeigen, dann wird es so zerrissen. Es muß ja nicht jeder mögen oder gar verbauen. Seid aber vorsichtig, solche Themen immer zu verreisen, könnte manchen abhalten, was Neues einzustellen.
    Sonst geht es mir noch wie Joker im Trabi-Thread . . . .


    Mensch Neffets,


    keiner hat Dein Thema zerrissen, und natürlich will Dich auch keiner von Erstellung neuer Themen abhalten! ;)


    Unsere Meinungen sind ja über das Thema an sich, und wie Ango bereits gesagt hat, nicht gegen Dich.
    Dass Du also fast den Eindruck hast, dass das Forum in Geistlosigkeit rutscht, ist echt übertrieben Neffets.


    Ich hab' selber schon zig Themen erstellt die keinen interessieren, oder sogar für schlecht gehalten werden, und nimm's trotzdem nicht persönlich. Solltest Du auch machen.


    Eins noch; in letzter Zeit wird echt alles auf die goldene Wage gelegt. Ich denke wir alle sollten etwas neutraler bleiben. (ich zähle mich auch dazu)


    Also Leutz, habt Spass am texten, mehr ist's ja eh nicht. :super:


    PS: sorry für den Wälzer.

  • Servus Zusammen,


    @Neffets
    Keine Sorge, wir finden deinen Thread gut :) Das hier jeder eine andere Meinung dazu hat ist völlig normal, geht aber natürlich nicht gegen dich =)


    all
    Das Nummernschild an sich find ich optisch schon auch gut. Mir persönlich wäre es etwas zu teuer... Sind ja immerhin 10% vom Gesamtwert meines E34 :totlachen:


    Ich denke mal, dass die Nummernschilder trotzdem nach und nach kommen werden. Es fängt wie immer in der oberen Klasse an und kommt dann langsam auch für die Mittelklasse und irgendwann für Kleinwagen.


    Für die Rennleitung hat es allerdings erhebliche Vorteile ;)


    Aber ich denke, bis alle Fahrzeuge dieses Nummernschild haben, steckt evtl. sowieso schon ein Chip drin, der geortet werden kann.


    Viele Grüße


    Markus

  • @alle
    S´schon gut!


    Hatte doch nach "Rumgemaule" noch versucht die Kurve zu kriegen :


    Zitat

    orschinahl meiner einer selbst


    Da kann ich noch einen draufsetzen:
    Als Laufschrift viel zu auffällig, aber als "007-Edition" als Wechselkennzeichen?
    oder
    "Achtung Frau am Steuer!"


    Vielleicht gar als Festmontage und einfach nur Neuprogrammierung bei Halterwechsel?

  • Ciao nefferts88


    Sorry - wenn Du das so verstanden hast. Aber Spass gehört doch im Forum auch dazu - wie die Freude am Fahren :)


    gruss
    gb :super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Also ich hab gestern das SLN zum ersten mal gesehen an einem alten 5er Kombi...und muss sagen ich bin begeistert sah richtig lecker aus...ich gleich ins internet und bei ebay fündig geworden...kostet zwischen 75 und 80 Euro inkl. Prägung und gibt es von 2 verschiedenen herstellern einmal M3 und G elumic...nach einiger belesung habe ich mich für das g elumic entschieden da bei dem m3 ein hässlicher schwarzer kasten ringsrum ist wobei beim g elumic nur das schild ist und man es somit in jede vorhande kennzeichenhalterung einbauen kann...und da ich so eine schöne carabonhalterung hab kommt nur das g elumic in frage.
    ich werde mir das auf alle fälle kaufen weil es optisch einfach super aussieht...und auf meinem weißen bestimmt erst recht hrhr.
    UND es hat niemand weiter groß, ich finde es ist schon ein hingucker und auf den bildern kommts auch net so gut rüber wie in live :)
    und die polente oder sonst wer is mir auch egal...die sehen das kennzeichen so un so.


    MfG

  • Zitat

    Original von TraciD320si
    Also ich hab gestern das SLN zum ersten mal gesehen an einem alten 5er Kombi...und muss sagen ich bin begeistert sah richtig lecker aus...ich gleich ins internet und bei ebay fündig geworden...kostet zwischen 75 und 80 Euro inkl. Prägung und gibt es von 2 verschiedenen herstellern einmal M3 und G elumic...nach einiger belesung habe ich mich für das g elumic entschieden da bei dem m3 ein hässlicher schwarzer kasten ringsrum ist wobei beim g elumic nur das schild ist und man es somit in jede vorhande kennzeichenhalterung einbauen kann...und da ich so eine schöne carabonhalterung hab kommt nur das g elumic in frage.
    ich werde mir das auf alle fälle kaufen weil es optisch einfach super aussieht...und auf meinem weißen bestimmt erst recht hrhr.
    UND es hat niemand weiter groß, ich finde es ist schon ein hingucker und auf den bildern kommts auch net so gut rüber wie in live :)
    und die polente oder sonst wer is mir auch egal...die sehen das kennzeichen so un so.


    MfG


    Na dann viel Spaß damit! Ich habe es auch schon live gesehen an einem Polo :D und ich finde es für meinen Geschmack etwas übertrieben. Bin eher der dezente Typ! 8)


    Ach ja...herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

  • hallo freunde,


    ums mal so zu sagen wie dieter bohlen am letzten samstag...


    wer wie wir nen blau/weissen fahren darf, dem scheint eigentlich so die sonne aus dem hintern, dass er die nummernschildbeleuchtung auch mit ein paar meter lichtleiterkabeln zwischen sitz und heckklappe loesen koennen muesste...



    trotzdem ne nette idee, die rennleitung wird sich wirklich freuen, vielleicht sponsern die sogar alle, die schon ein kleines guhaben in fl aufweisen koennen, quasi so als zinsabschlag grins