E91 Dachträger - Grundträger empfehlung!

  • Falls sie zu groß sind werde ich mir wohl universelle von Thule kaufen müssen.


    Nimm doch Originale gebraucht aus der Bucht wenn dir neue zu teuer sind.
    Gibt doch genug Leute die ihre Dachträger nur einmal benutzen und dann in der Garage verstauben lassen... :D

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hallo Juke,

    Ich möchte mir Originale kaufen,aber möchte vorher wissen ob die denn überhaupt mit meinen Fahrradträgern kompatibel sind. Das Rohr scheint mir sehr Dick zu sein, und die Aufnahmen von meinen Radträgern ist aber recht schmal.

  • Das gleiche gilt für die Fahrradträger ;)
    Dann haste keinen Stress mit den Adaptern...
    Deine Thule Träger kannste wiederum verhökern was deine Investitionen ein wenig auffängt.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hallo Juke,


    Ich möchte mir Originale kaufen,aber möchte vorher wissen ob die denn überhaupt mit meinen Fahrradträgern kompatibel sind. Das Rohr scheint mir sehr Dick zu sein, und die Aufnahmen von meinen Radträgern ist aber recht schmal.

    Mahlzeit!


    War gerade mal in der Garage und hab mal nachgemessen: Breite 57,5mm und die Öffnungsgröße der Nut oben sind 14,5mm


    Hoffe, das du damit was anfangen kannst!