Was haltet ihr von dem? 335i

  • Also zum Auto selbst kann ich dir nur sagen Kauf was dein Herz dir sagt*g*


    Zum Autohaus habe meinen 330D auch von denen gekauft sind ganz nett dort nur wollen sie ziemlich schnell verkaufen ;) Also nichts aufdrängen lassen sondern gut Überlegen =)

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  • Zitat

    as immer klasse wenn hier über den spritverbrauch gesprochen wird , irgendwie steht bei mir immer 14 liter jetzt habe ich gerade mal auf 13,4 gehabt aber ne 12 oder was darunter habe ich noch nie gesehn es sei denn ich resete den BC ,
    gut ab und zu gebe ich gas , aber dann wiederrum fahre ne woche ganz ruhig ohne jegliches gas geben ,
    habt ihr tips für mich oder stimmt irgendwas bei mir nicht am fahrzeug ?
    habe den 335i QP


    oder liegt es an der Automatik ?


    Habe auch ne Automatik und fahre sehr viel Ortschaften bei mir zeigt`s einen Verbrauch von 12 Litern an.

  • Automatik ist meisten nen Liter höher im Verbrauch.


    Finde den Wagen Klasse,die 80tkm sind nicht viel für den Motor.Ob 330 oder 335 soviel Unterschied ist da nicht im Unterhalt.Mach ne Probefahrt und dann handel noch etwas.
    Wieviel Vorbesitzer hatte er?Versuch die Namen heraus zu bekommen und ruf an.

  • as immer klasse wenn hier über den spritverbrauch gesprochen wird , irgendwie steht bei mir immer 14 liter jetzt habe ich gerade mal auf 13,4 gehabt aber ne 12 oder was darunter habe ich noch nie gesehn es sei denn ich resete den BC ,
    gut ab und zu gebe ich gas , aber dann wiederrum fahre ne woche ganz ruhig ohne jegliches gas geben ,
    habt ihr tips für mich oder stimmt irgendwas bei mir nicht am fahrzeug ?
    habe den 335i QP


    oder liegt es an der Automatik ?


    bei mir steht 9.9l/100km :D

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • respekt :staunen:


    immer landstraße tempomat 90? :lol:



    neee auch Autobahn und Ortschaften (aber fast nie Stadt)


    bei uns in der CH darst nur 80km/h fahren Ausserorts. und auf der AB nur 120. daher....

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Zitat

    neee auch Autobahn und Ortschaften (aber fast nie Stadt)
    bei uns in der CH darst nur 80km/h fahren Ausserorts. und auf der AB nur 120. daher....

    Ohne wieder die alte Diskussion anfeuern zu wollen, ob nun M3 oder 335i besser ist- aber 9,9 Liter bei einem 335i finde ich selbst für die Verhältnisse in der Schweiz zu hoch!
    In Österreich habe ich in diesem Sommer mit dem M3 weniger gebraucht- und wir waren nicht als Wanderdüne unterwegs ;)
    Siehe Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/2958/img4782o.jpg]