Was haltet ihr von dem? 335i

  • as immer klasse wenn hier über den spritverbrauch gesprochen wird , irgendwie steht bei mir immer 14 liter jetzt habe ich gerade mal auf 13,4 gehabt aber ne 12 oder was darunter habe ich noch nie gesehn es sei denn ich resete den BC ,
    gut ab und zu gebe ich gas , aber dann wiederrum fahre ne woche ganz ruhig ohne jegliches gas geben ,
    habt ihr tips für mich oder stimmt irgendwas bei mir nicht am fahrzeug ?
    habe den 335i QP


    oder liegt es an der Automatik ?


    as immer klasse wenn hier über den spritverbrauch gesprochen wird , irgendwie steht bei mir immer 14 liter jetzt habe ich gerade mal auf 13,4 gehabt aber ne 12 oder was darunter habe ich noch nie gesehn es sei denn ich resete den BC ,
    gut ab und zu gebe ich gas , aber dann wiederrum fahre ne woche ganz ruhig ohne jegliches gas geben ,
    habt ihr tips für mich oder stimmt irgendwas bei mir nicht am fahrzeug ?
    habe den 335i QP


    oder liegt es an der Automatik ?






    Jung , du gibs zu vill Gas :D:D



    Komme mit meinem im Schnitt auf 10,5 Liter


    Gruß
    odi

  • der preis ist nicht schlecht kannst ja noch bißchen handeln.


    zum verbrauch fahre 70% stadt habe ein 330 limo ich komm nicht unter 11,7 liter fahre aber immer zügig
    ich versteh manche hier im forum auch nicht die mit 10 liter voran kommen ich denke es liegt an mein fahrstil kann halt nicht mit so einem auto langsam fahren

  • Hallo,
    Klasse Teil - hat alles was ein 335i braucht
    Der Preis ist bei dem Baujahr auch angemessen
    Läßt sich ja vielleicht wegen der Kilometerleistung noch etwas drücken


    Gruß
    odi

  • Will den Thread jetzt nicht mit Spritverbrauchsdiskussionen zumüllen, deshalb äußer ich mich da hier mal nicht mehr ?(
    Geh einfach mal von 13 Litern aus, wenn Du mit dem Auto Spaß haben willst! Selbst wenn ich Cabriomässig cruise, brauche ich 10 Liter! Aber dann brauche ich auch keinen 335i .... ;)


    Gruß Rolf

  • Naja, ein Termin und eine Probefahrt nächste Woche sollte mir Klarheit verschaffen. Bordcomputer auf Null und dann sieht man ja, was mein Fahrstil hergibt. Aber ich ahne nichts Gutes 8)

  • bei dem preis wären mir das auch zu viele kilometer auch wenn die ausstattung top ist...

  • Denke der Preis ist Okay, evtl, wie schon erwähnt auf die Kilometerzahl ansprechen und bissel verhandeln.


    Zum Verbrauch -> liege ziemlich konstant bei 12 Liter, Ortschaft + Landstrasse, fast nie Autobahn. Meine Fahrweise nenne ich mal "spritzig" ;-D


    BTW: 335i rockt!

  • Laß Dich nicht von den km bange machen! Es gibt reichlich BMW's mit 6-Zylinder Motor, die ohne Probleme >200000km und mehr gelaufen haben. Das Einzige, wo Du mit rechnen solltest, daß evtl. die Turbolader mal defekt werden, dafür solltest Du dann noch eine finanzielle Reserve einplanen. Ansonsten kannst Du mit dem Auto eigentlich nichts verkehrt machen. Coupe's sind sehr gesucht, und Autos mit geringerer Laufleistung kosten dann auch 10/15k mehr.


    Gruß Rolf

  • :) ich denke wenn du eine Probefahrt hast und den BC abnullst :) fährst du nicht so wie wenn es deiner ist weil du in der 1 std spaß haben willst und auf andere sachen achtest ^^