Alufelgen 19 Zoll mit Standardfahrwerk auf E91

• Von der Höhe her, habe ich absolut keine Probleme, bin *aufHolzklopf* noch nich aufgesessen. Fahrkomfort und Straßenlage sind dagegen top. Kommt das M-Fahrwerk bei weiten nicht ran!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• hmm hab von nen kollegen gehört, der hat nen e46 und hat nen gewindefahrwerk reingebaut... das soll ja net so der bringer sein! soll schlecht ist jetzt das M-Fahrwerk auch nicht

• Bei Gewindefahrwerken gibts ja auch Unterschiede.

Möchte das M-Fahrwerk natürlich nicht schlecht amchen, aber ich kann nur folgendes feststellen.

A) Der Komfort wurde besser
    B) Weniger Seitenneigung beim durchfahren von Kurven

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich bin durch mein Flexride Fahrwerk auch zu verwöhnt und das Serienfahrwerk neigt sich wirklich zu stark zur Seite.
    Aber ich will nicht nur Federn wechseln sondern baue direkt die m Dämpfer ein.

• Also so schlimm finde ich es garnicht.Klar Vorne sollte er ein klein wenig tiefer,aber im moment gefällt er mir.
    Neue M Dämpfer habe ich hier liegen und werde mir noch Eibach Federn zulegen.Einbau aber erst nach dem Winter geplant.

[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/4549/dsc01710zt.jpg]

Ich denke, das kommt auch auf die verwendete Felge an.
    Tiefbettfelgen ohne Tieferlegung sind in der Tat schrecklich, die auf dem Bild ist relativ flach - das passt!