2tes BMW E9x&E46 Treffen in PASSAU, am 26.09.2010. Freu mich auf euch! FLYERRRR ist da!! NEU - Bilder und Feedback !!!

  • @skn: Wir müssen uns mal per PN oder Email zusammenschreiben wegen dem Treffen in DGF nächstes Jahr. Ist doch ne größere Sache und für eine allein wird das glaub ich zu viel Arbeit. Wenn's dir Recht ist??


    Hallo skn,


    gibt´s da schon was genaueres über ein Treffen in DGF, würd mich interesieren, Termin und so?


    Gruß Heinrich

  • Grüß dich Heinrich :) hoffe du bist wieder gesund,knie op gut überstanden? :)


    INFOS folgen noch,..konzept wird bearbeitet ;) aber ihr bekommt alle Früh genug bescheid :D

  • Nabend E90-Fahrer ;)
    Habe soeben von der Diskussion erfahren die ich "entfacht" habe.
    Selbst hab ich sie leider nicht bemerkt, aber einige Ausschnitte davon mitbekommen. Wie ihr hoffentlich nun sehen könnt bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung. "Rennen" war natürlich übertrieben, kann sich auch jeder denken! Aber unter Kolonnenfahren verstehe ich etwas anderes Jungs ;) Schön? Klar wars schön, wieso auch nicht, das beisammen sitzen, Fotos machen und das drum herum.


    Genau wie schon jemand angesprochen hatte, das besagte Waldstück, was war den da los? Als hätte man in einigen einen Schalter umgelegt, allen vorran natürlich der weiße BMW, aber es war nicht nur der :!:


    Allgemein war die Fahrt übrigens zu schnell was ich auch mehrmals angesprochen und sogar schon vor der Fahrt mit dir Stefan per PM besprochen hatte da ich genau wusste dass sowas passiert wenn man wenig / keine Erfahrung im Konvoi fahren hat - was ja nicht schlimm ist, jeder fängt mal irgendwann an!


    Wir konnten mit unserem Kamerafahrzeug die meisten schon ausbremsen, das klappte dann auch wunderbar, aber trotzdem war die Schlange teilw. Kilometerweit auseinander gezogen.. Hintenrum? Hintenrum war eigentlich nichts, ich hatte von Anfang an gesagt das mir das ganze zu schnell war, mag ja sein das viele anderer Meinung sind aber ich habe mit genug gesprochen die der selben Meinung waren - nur mal so nebenbei ;)


    Sicher wird es von Treffen zu Treffen besser, nichts kann auf Anhieb perfekt klappen aber wenigstens die Kritik sollte man einstecken können und fürs nächste mal versuchen umzusetzen.


    Nochmal ein sorry in die Runde - soll nicht so aussehen als ob wir nichts mehr mit euch machen oder umgekehrt, das ist auf keinen Fall so! Am Samstag war ich übrigens auf'm Oktoberfest und hätte am nächsten Tag noch nichtmal fahren können :drink:

  • @t vpixel, falscher thread, falscher zeitpunkt, interessiert keinen mehr,..und man kann von 60 personen, es nicht jeden recht machen,dann aber was schlecht zu reden,...ist einfach nur :cursing: ,...danke....