Verkaufe die original Federn vom M-Sportfahrwerk ca. 500 km gefahren, für 120 €.

Federn M-Sportfahrwerk
-
-
Kann man die eingentlich auch ohne M-Fahrwerk einbauen?
-
hätte interesse....
aber kann man sie auch beim serienfahrwerk verbauen...
was kostet so ein einbau?
danke
-
Ja, man kann die M-Federn auch beim Serienfahrwerk verbauen. Es gibt da keinerlei Probleme.
Die Agilität des Autos mit M-Fahrwerk wird man aber nicht erreichen, da die Stabis und Dämpfer ja immer noch vom Serienfahrwerk sind.
Im Alltag wird man das aber nicht groß spühren.
Göran
-
Aber die Federn vom E90 gehen beim E91 nicht.
-
Ach ja, die Federn sind vom E90. Wenn Göran sagt, dass Federn auch bei Seriendämpfer verbaubar sind, dann stimmt das bestimmt. Danke Göran. Was der Einbau kostet weiß ich leider nicht.
Gruß C.O. -
Zitat
Original von ango1987
Aber die Federn vom E90 gehen beim E91 nicht.Richtig, denn die Federn hinten sind beim E91 auf die anderen Gegebenheiten angepasst (Zuladung, Bauart, ...).
Göran
-
Da die Federn jetzt ausgebaut sind, biete ich sie auch bei E-Bay an. Wer Lust hat kann ja mitbieten.
-
die federn dürfen auf keinen fall mit standart fahrwerk eingebaut werden !!!!!
hab mich bei bmw und tüv erkundigt !!!! m technik federn dürfen nur mit den dazugehörigen stoßdämpfern und stabies verbaut werden !!! für die federn alleine gibt es keine freigabe !!!!
gruß armin -
es ist ja schön wenn du zu allem was zu sagen hast , aber du solltest dir da auch 100 % sicher sein !!!!! der ein oder andere verläßt sich vielleicht auf deine aussagen ... nur leider sind sie ... wie in diesem falle mit den federn falsch !!! also bitte erst informieren und dann schreiben !!
gruß armin