Hallo Leutz,
ich weiß das ist hier nicht das E46 Forum trotzdem wollt ich´s euch mal zeigen:). Einige von euch kennen diesen Anbieter schon bzw. haben es selbst schon mal machen lassen:). Es geht um einen neuen Bezug für das Lenkrad.
Das Lenkrad des E46 sah schon nicht mehr so schön aus, außerdem fand ich es zu dünn ähnlich wie beim E60 :). Es wurde jetzt aufgepolstert und neu bezogen und was soll ich sagen, es ist wirklich supi geworden :).
Jetzt find ich es besser als beim E91  deshalb werde ich das Lenkrad vom 91ér auch machen lassen und das schwebt mir vor: seitlich Glattleder und oben und unten Alcantara in Verbindung mit weißen Nähten. Was haltet Ihr davon?
 deshalb werde ich das Lenkrad vom 91ér auch machen lassen und das schwebt mir vor: seitlich Glattleder und oben und unten Alcantara in Verbindung mit weißen Nähten. Was haltet Ihr davon?
 
		 
				
	 
									
		
 auch wenn ich kein Bauarbeiter bin, schwitzt man ja das ein oder andere mal auf der AB
 auch wenn ich kein Bauarbeiter bin, schwitzt man ja das ein oder andere mal auf der AB 






