gefällt mir

Mein E90 Titansilber / Schwarz Glänzend -> Nun ist er verkauft
-
-
Als ich mein 335d Coupe zurückgab, hatte ich die Wahl zwischen einem 135i Cabrio und einem 325d Cabrio, schlussendlich habe ich mich für den 325d entschieden, da der Einser mir im Innenraum einfach eine Nummer zu billig ist (im Gegensatz zum 3er) und auf längeren Strecken ist der 135i mir ehrlich gesagt zu nervös
Bereut habe ich die Wahl nicht, auch wenn der Sound vom 35i Motor mir sehrzusagt
ja der 3er ist einfach innen viel angenehmer als der 1er. jedoch hät ich den 1er wg den 35i motor vorgezogen, da der sound einfach der hammer ist. andererseits die straßenlage vom 3er ist schon schöner
darum war die perfekte lösung ein 335i
hab mir auch nur wg den sound den motor eingebildet
den von der leistung wäre der 320d vollkommen ausreichend gewesen
aber nachdem das auto eh die meiste zeit in der garage steht, hätte sich der unterhalt vom diesel nicht mehr gelohnt, da des auto auch nur noch kurzstrecke gefahren wurde. und ich wollt halt auch unbedingt ein coupe weil ich mich an meiner limo satt gesehen habe.
Gute Wahl Flo.
Danke Stefangefällt mir
Danke
-
Glückwunsch Flo!
Aber Mensch, geiz doch ned so mit den Fotos^^
und Stammtisch ist erst nächste Woche -
Glückwunsch Flo!
Aber Mensch, geiz doch ned so mit den Fotos^^
und Stammtisch ist erst nächste Wochedanke kagan
leider hab ich bis jetzt keine vorzeigbaren bilder, da der wagen seit ich ihn aus mühldorf geholt hab nur schmutzig in der garage steht. außerdem hat er immer noch die kennzeichenhalter vom händler dran
aber am wochenende nehm ich mir mal zeit um ihn zu putzen dann gibts bilder
-
Ahh, hast ihn von BMW Auer gekauft?
-
Glückwunsch
Man man, kein wunder das der 35i so ein beliebter Motor is
Die meisten steigen auf diese Motorisierung um
-