Neulich in der Waschanlage..


  • Wieso ist bei euch eigentlich Sonntags die Waschstraße auf?Hier ist das verboten.


    habt ihr bei euch auch schon das jahr 2010 ... ??? :D:D:D
    waschstrasse sonntags zu ... da ist doch das hauptgeschäft ... !!! :thumbsup:

  • Zitat

    Einfach wegbleiben von der Waschstraße -> mit Handwäsche wäre das nicht passiert. ;)


    Außerdem ist mit Hanwäsche wesentlich säuberer. :whistling:

    ,ich wasch Grundsätzlich nur per Hand!



    Savoury


    Sieht echt übel aus :huh:
    Hoffe für dich,daß es Rückstandsfrei und zu deiner Zufriedenheit beseitigt wird.

  • Hallo Savoury ,


    nimm das Angebot vom Waschanlagenbetreiber an, und lass den Wagen durch ein Fachgeschäft aufbereiten!
    Die Kriegen die Kratzer ganz sicher auspoliert, und eine anständige Versiegelung gibt es dann ja auch!


    Viel Glück!


    Grüße aus HH

  • @masterlorenz - Das hab ich dem knaller ja auch gesagt, der stritt das ab.. "..da wäre das ja auf jedem Auto so"
    Erst der "Vorarbeiter" erkannte das Problem so wie es Franzensepp geschildert hat.. Blöde Sache.


    franzensepp - War das alles rückstandslos wieder weg danach? Weil so eine Aufbereitung soll's ja dann auch geben, fürs komplette Fahrzeug. Denn wenn, wäre das ja ein Vorteil mit dem ich gut leben könnte.


    Das nächste mal definitiv wieder Handwäsche!


    also bei mir war wieder alles weg danach, und bei schwarz würde man des ja glei sehen


    m.f.g.

  • Ich kenns von meinem als ich damals meine 313 neu drauf hatte bin ich auf die schnelle auch schnell in die Waschanlage und hinten hat er die Felgen ausgelassen :pinch: hab mich dann auch beschwert und bekam die Antwort dass das bei SO Felgen kein wunder sei :thumbdown: fahren halt nicht alle mit Partytellern auf den Stahlfelgen rum :totlachen:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Scheisse gelaufen, mein Beileid! :(


    Aber genau das ist der Grund, weshalb ich Waschanlagen meide wie die Katze das Wasser! ;) Meiner hat seit nem Jahr in dem er in meinem Besitz ist nie eine Waschanage gesehen - und wird es auch nie. ;) Da bleibt er lieber nen Monat dreckig, bevor ich ihm das antue. :cursing:

  • bäääh Handwäsche, allerhöchstens 1x im Quartal. Viel zu Zeitraubend ... :thumbsup:

  • Aber genau das ist der Grund, weshalb ich Waschanlagen meide wie die Katze das Wasser! ;) Meiner hat seit nem Jahr in dem er in meinem Besitz ist nie eine Waschanage gesehen - und wird es auch nie. ;) Da bleibt er lieber nen Monat dreckig, bevor ich ihm das antue. :cursing:


    :dito::dito::dito:


    Mir hat mal morgens eine Anlage den ganzen Vorderwagen zerkratzt, weil der Betreiber das Wasser nicht aufgedreht hat. Gott sei Dank habe ich das noch gesehen, bevor das ganze Auto fertig war, und habe den Notaus gedrückt. Der Aufbereiter hat es zum Glück wieder hin gekriegt. Seit dem, nur noch von Hand oder in der Waschbox, wenn es mal schnell gehen soll.


    Gruß


    Johannes