Wiederholtes Blinken beim auf/zu machen!?

  • Die Überschrift sagt schon glaube alles.


    Wie und wo kann man es einstellen, das beim wiederholten Drücken der Zu/Auftasten auf der FB das Fahrzeig nochmals blinkt?


    THX

  • lässt sich das auch nicht per car-coding nachträglich machen?


    wäre manmal nämlich ziemlich hilfreich wenn man seit auto sucht.



    greez
    edi

  • Dann kannst du ja nochmal zusperren -> aufsperren -> zusperren, solange bis du dein blinkendes Auto gefunden hast :meinung:

  • Zitat

    Dann kannst du ja nochmal zusperren -> aufsperren -> zusperren, solange bis du dein blinkendes Auto gefunden hast :meinung:

    nimms mir nicht übel, aber das ist keine akzeptlable lösung :lol:

  • Ich frag deswegen, ob das geht, weil ich das vor kurzem gesehen habe bei einem e90 VFL. Also muss es gehen. Doch wie???


    P.S. das mit der car-coding ist vielleicht ein Ansatz. Wer bitet sowas an?


  • Ich frag deswegen, ob das geht, weil ich das vor kurzem gesehen habe bei einem e90 VFL. Also muss es gehen. Doch wie???


    P.S. das mit der car-coding ist vielleicht ein Ansatz. Wer bitet sowas an?


    http://www.car-coding.de


    Aber das bringt doch sowieso nichts da die Funkfernbedienung eh nur ne Reichweite von 10-15 Metern oder so hat oder? Somit musste ja schon am Auto vorbeilaufen und ob es dann blinkt oder nicht ist ja egal weil du es dann sowieso schon siehst.

  • Zitat

    nimms mir nicht übel, aber das ist keine akzeptlable lösung :lol:

    Man könnte auch im abgesperrten Zustand auf verriegeln drücken, dann geht die Innenbeleuchtung an. Blinkt zwar nicht, aber das Auto sieht man im Dunkeln trotzdem schneller.

  • Dafür gibts doch die Funktion, dass der Innenraum leuchtet, wenn du nochmal auf zusperren drückst. Ist aber nicht die befriedigenste Lösung :P


    Steht sogar in der Anleitung:

    Zitat

    Innenlicht einschalten
    Bei verriegeltem Fahrzeug:
    LOCK-Taste drücken.
    Mit dieser Funktion können Sie auch Ihr Fahrzeug
    suchen, wenn es z.B. in einer Tiefgarage
    steht.

  • Ich frag deswegen, ob das geht, weil ich das vor kurzem gesehen habe bei einem e90 VFL. Also muss es gehen. Doch wie???


    P.S. das mit der car-coding ist vielleicht ein Ansatz. Wer bitet sowas an?


    es geht nich zu codiern...