mein 2005er 1er E87 *neue Fotos*

• Man ey du auch hier...du bietest dein "Baby" auch überall an was.... :lol: Aber kennst ja meine Meinung zu deinem 118er.

Bin hier schon ein paar Tage länger angemeldet. Aber eher nur am mitlesen. Haben ja eine ganze BMW Flotte daheim. Meine Schwester hat nen e91 320d Touring. Zudem gleichen sich 1er und 3er mehr als die meisten glauben wollen. Somit finde ich auch hier viele passende Infos...

Hab meinen 1er schon als 320d Touring aus versehen per OBD ausgelesen. Ging ohne Fehlermeldung. Ich glaube E87 und E90,E91 sind sich ähnlicher als E90 und E92. Gerade elektronisch und technisch gesehen.

n kasten bier kriegst aufjedenfall nimmer rein in den kofferraum :S

wer will schon Kasten Bier? 2 Fässer passen bequem auf die Rückbank :D

• dann aber die 10-liter variante ;)

respekt wieviel zeit & geld du investierst :thumbup:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• :respekt: , wieviel Zeit und Geld du investiert hast.
    Dein 1er hat schon was, gefällt mir echt gut, aber die Felgen, sind eher Geschmackssache.

Aber Hauptsache ist, sie gefallen dir ;)

• Zitat

Bin hier schon ein paar Tage länger angemeldet. Aber eher nur am mitlesen. Haben ja eine ganze BMW Flotte daheim. Meine Schwester hat nen e91 320d Touring. Zudem gleichen sich 1er und 3er mehr als die meisten glauben wollen. Somit finde ich auch hier viele passende Infos...

Jup stimmt z.B. Fahrwerksmäßig sind sie vom Aufbau identisch zu 80%... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ein paar Bilder von Innen wären auch interessant! :)

Gefällt mir sehr gut dein 1er - bis auf die Felgen :mundzu: (Bin aber allgemein kein Freund von Tiefbettfelgen ;) )

Dito und was garnicht geht die gelben Nebler........... :wacko:

Ansonsten schöner 1er ;)

• Das Auto macht schon was her, die gelben Nebler sind Geschmackssache und seeeeehr selten, ich denke, das soll auch so sein :)

Was ich mich nur frage, wie geht der Kofferraum auf ? Standardmäßig ist ja der Öffner im BMW Emblem integriert, was ja hier gecleant wurde. ?(

• Das Auto macht schon was her, die gelben Nebler sind Geschmackssache und seeeeehr selten, ich denke, das soll auch so sein :)

Was ich mich nur frage, wie geht der Kofferraum auf ? Standardmäßig ist ja der Öffner im BMW Emblem integriert, was ja hier gecleant wurde. ?(

elektrische Entriegelung von vorne hat er gepostet ;)-Schalter zur Kofferraumentriegelung vom E60 FL

Hab den Schalter vom E61 FL Touring montiert. Je nach Land gibt es sowas auch in 1er und 3er. Zumindest ist der Anschluss am CAS Modul und die Aussparung in der Verkleidung schon vorhanden.

Habe leider keine besseren Bilder:

[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/3477/60schalter.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/2885/61schalter.jpg]

2011 gibt es eine noch eine Performance Front (liegt schon hier) für drauf. Dann entfallen auch die gelben Nebler ;).