Performance 269 oder M220 ??? Eure Meinung!

  • Und täglich grüßt das Felgentier ... :rolleyes2:


    :dito:
    Erschreckend wie wenig ne eigene Meinung haben und die bestätigen von anderen brauchen :mundzu:


    Kann man den keinen "Sammel-Felgen-Thread" machen? Das ist doch ätzend.


    EUER AUTO - EUER GELD - EUER GESCHMACK!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Gibt doch einen Sammelthread für jede Größe, nur scheinbar sind die Leute nicht fähig sich damit eine Meinung zu bilden ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ihr zwei das ist doch gar nicht das Thema. :)


    Wo liegt des das Problem wir können hier 80% aller Post irgendwo zusammen fassen und das Forum schließen. Sicherlich soll es übersichtlich beleiben, aber wenn er die zwei hat und frag konkret nach einer Meinung, ist es doch in Ordnung.


    Nichts anderes hab ich gemacht LCI oder alte Front. Natürlich ist es mein Geld und mein Auto, aber deswegen kann man sich Meinungen einholen.


    Und neben bei sollte ein Stefan, BlackShadow, oder Uwe so was posten haltet ihrs Maul. So einfach ist das. :thumbsup:


    Es geht nicht sich die eigene Meinung zu Bilden, sonder konkret Meinungen von anderen als Hilfe zu holen.


    Der eine ist der Typ der fragt, der andere will mit seinem Auto nur provozieren. Ist doch beides auf Erden erlaubt.


    Ich find es viel ätzender Post zu lesen wo nur jeder 4 Beitrag was mit dem Thema zu tun hat. :rolleyes:


    badavalanche1 du hast sonst wenigstens recht viel Ahnung und hilfst bzw. gibst gute Ratschläge, aber andere dagegen sind meist nur derb. :rolleyes:

  • Stefan, BlackShadow und Uwe fragen sowas gar nicht, die wissen was sie wollen ;)


    Ich habe nix gegen Leute die Fragen, aber GESCHMACK lässt sich nunmal nicht erklären oder begründen. Das hat jeder Mensch auf der Welt nen anderen ;) Und man sollte seinem eigenen Geschmack schon soweit vertrauen, dass man weiß was man selbst will.


    Ich glaube nicht, dass irgendjemand der Felgenthread-Ersteller dann die Felge kauft, die die meisten Stimmen bekommen hat. Sondern man kauft am Ende auch die, die einem selbst am besten gefällt. Aber das hätte man auch vorher schon getan ;)


    :meinung:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Klick mich sanft


    Dann verweise ich mal auf diesen Thread :thumbdown:


    Sind die User zu inkompetent die Suche zu verwenden? Gleiche Felgen, gleiches Problem - keine eigene Meinung (wird ja schon im Threadtitel nach der Meinung anderer gefragt)


    Wie schaut das dann beim Autokauf aus? Wird dann der Verkäufer gefragt was man kaufen soll? "Ja also ich empfehle Ihnen unbedingt den 335i in Vollausstattung, passt super zu ihnen und meinem bestreben Leuten was anzu...wie auch immer..."


    Und Uwe und die anderen wissen was sie wollen, wie Felix schon sagte oder können sich anhand der Bilder eine Meinung bilder :sleeping:


    Und ja, ich werde mich in jedem Thread wo es zum hundertsten mal um die gleichen Felgen geht darüber auslassen wie unfähig manche hier im Forum sind :thumbup:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Wenn ich mir Klamotten kaufe frage ich auch meine Freundin was sie davon hält.....hab ich jetzt keine eigene Meinung? Kaufe ich mir nur Kleider die anderen Gefallen und mir nicht? Lebe ich vielleicht mein ganzes Leben nur für andere Leute nach deren Meinung? Hmmmm :S


    (Und wieder ein Post mehr, der nichts mim eigentlichen Thread zu tun hat... aber ich hab ja meine Meinung schon gesagt: M220 :thumbsup: )

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Das mit der eigenen Meinung ist halt so ne Sache... Persönlich würde ich weder die Performance noch die 220M kaufen, da die ja schon fast Standart sind, und die Exklusivität damit im Eimer ist. Wenn es unbedingt eine der beiden Felgen sein muss dann die von Performance.


    :meinung: :meinung: :meinung:

  • Das mit der eigenen Meinung ist halt so ne Sache... Persönlich würde ich weder die Performance noch die 220M kaufen, da die ja schon fast Standart sind, und die Exklusivität damit im Eimer ist. Wenn es unbedingt eine der beiden Felgen sein muss dann die von Performance.


    :meinung: :meinung: :meinung:


    Das mit der Exclusivität ist für mich ein Grund der eher gegen das Prinzip "Mach die Felgen drauf die dir gefallen und nicht anderen!" spricht, als andere nach ihrer Meinung zu fragen :meinung:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Hallo Stefan ,


    ausser das du dich zwischen den 2 Felgen entscheiden musst, gibt es noch ein paar Dinge zu beachten .


    Ist dein Auto tiefer gelegt ?


    Bei deinen Beispielbildern ist die Limo mit den M220 auf jedenfall tiefer , sieht dann also sehr sportlich aus :thumbsup:


    Wenn du dein Auto in sportlich verändern möchtest , dann passt diese schon , möchtest aber einfach nur andere Felgen dann würde ich zur 269 greifen.


    Wie Tom geschrieben hat , muss bei den M220 auch hinten gezogen werden ( Mehrkosten) .


    Tja und leider sieht auf den Bildern immer alles super aus und wenn sie dann montiert sind kommt der große Katzenjammer . Hatte mir mal 18 Zoll Hartge bestellt und nach einem halben Jahr habe ich sie wieder verkauft :D mit sehr sehr viel Verlust.


    Oder was meinst wie ich geschwitzt habe, als ich meine Schmidt-Felge montiert habe , da gabe es gar keine Bilder :) .


    Lass dein Bauchgefühl entscheiden und dann wird das passen . :thumbsup:


    LG
    Uwe