Performance 269 oder M220 ??? Eure Meinung!

  • Die M220 sind ja mal hässlich. gefallen mir gar nicht... ^^
    verkauf die mal lieber! :lol:
    Fährst du die ohne Karosseriearbeiten!? :gruebel:

  • Ja die M220 sind mal richtig hässlich, aber ich kauf sie Dir darum gerne ab. :lol:
    Nee, im Ernst, behalte die 220er.

    Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

  • Zitat

    die 269er im winter und die schönen 220er im sommer ;)


    :dito: :D


    Aber ohne die hinteren Kotflügel zu ziehen werden die M220 nicht passen/eingetragen werden :no:
    Wir mußten deim Vor-FL schon die Kanten anlegen und deine Spur ist um 22mm breiter!


  • :dito:


    Ich such immernoch jemanden der die M220 auf nem e92 verbaut hat. Will die nächsten Sommer auch fahren aber anscheinend traut sich da kein QP-Fahrer dran :(


    Hab mir diese Frage auch seit längerem gestellt und deshalb für uns beide gegooglet :whistling: Kuck mal hier...


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1137628/2862823/spacegreek2di6-57462.jpg]


    Ich finde die Felgen auf dem E92 gar nicht mal übel, da diese auf dem QP noch etwas wuchtiger rüberkommen als auf der Limo. Allerdings sehen sie live auf nem Emmi doch am besten aus...



    @Brauni1977: Ich bin auch ganz Uwe's Meinung und würde auch zu den Performance Felgen tendieren. Diese kommen auf der Limousine besser zur Geltung im Direktvergleich zum obigen Coupé. Ebenfalls sind sie auch weitaus seltener im Alltag anzutreffen und deshalb eher ein Hingucker (falls dir was daran liegen sollte).

  • Würd auch die M220 nehmen, wenns nur die beiden seien sollen. Wenn nicht die 313 Performance sehen immer Sexy aus wie ich finde :thumbsup:

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D