Nebelscheinwerfer nachrüsten???

• Hab den Tempomat bei mir nachgerüstet, auch alles selber gemacht, nur codieren beim Freundlichen.
    Inkl. Softwareupdate und noch zusätzlichem Lenkwinkelsensorabgleich, den ich zusätzlich noch 2 Wochen später brauchte habe ich 82 Euro bezahlt.
    Ich würde mal bei einem anderen Händler anfragen wenn du einen in der nähe hast. 4 Stunden kommt zwar hin, jedoch hängt dein Auto nur 4 Stunden am PC, muss ja keiner daran arbeiten.

• Das mit der Software brauchst/musst du nur machen, wenn dein FRM deine NSW nicht erkennt bzw. wenn dieser Eintrag nicht vorhanden ist.

Zitat

Kabelsatz 61120396976 23,80 Euro
    Kabelband 61131367599 4,46 Euro
    SG programmieren/ codieren 6100811 61,88 Euro
    Nachrüsten Nebelscheinwerfer mit Kabelbaum 6112611 139,23 Euro

• So hab jetzt alles eingebautundfertig verkabelt die Freien pinplätze waren auch dort wo es beschrieben war, war relativ problemlos das selber nachzurüsten, werde dann mal die tage zu einen anderen bmw fahren und da mal nachfragen, vielleicht hat da jemand ahnung oder kennt jemand von euch einen guten in Hamburg oder Umgebung der das macht und nicht gleich ein ganzes Software Update macht???

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Hej mal ne frage an die Codier Kenner, hab jetzt ja die Nebler drin und hab heute auch denn neuen schalter bekommen mit nebler taste, hab sie gleich angeschlossen und alles schön zusammengebaut, hmmm ganz neugierig hab ich mal die taste gedrückt bei Zündung und bei Licht an und sehe da die Funktionsleuchte im Display Leuchtet für Nebelscheinwerfer also die Grüne, aber nebler sind nicht an :(, soll das so sein so lange man es noch nicht codiert hat oder sind die vielleicht doch schon freigeschalltet??? Danke für Antwort

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle

• dem FRM muss erst in form von codierung gesagt werden, dass es nun auch nebelscheinwerfer hat :) ehr leuchtet nix

• Hi, also ich war jetzt bei 3 verschiedenen BMW Händlern hier in Hamburg und jeder redet mich voll von wegen das die ein ganzes Update amchen müssen da das der Computer von selbst macht :cursing: und jeder will so zwischen 120 und 170 Euro :spinn:, ich bin verzweifelt ich weis nicht wo ich noch hier suchen soll in Hamburg der das kann für weniger???

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle

• Hab ihn jetzt mal angeschrieben, mal schauen wann er hier in Hamburg ist und sag euch dann bescheid, wenn er noch plätze frei hat sag ich auch bescheid

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle