jemand eine Meinung zu meinem Post? oder soll ich ein neues Thema aufmachen (heißt ja immer das man bestehende nehmen soll :D, auch wenn sie uralt sind :D)
Schau Dir diese Seiten an und entscheide dann:
jemand eine Meinung zu meinem Post? oder soll ich ein neues Thema aufmachen (heißt ja immer das man bestehende nehmen soll :D, auch wenn sie uralt sind :D)
Schau Dir diese Seiten an und entscheide dann:
Die von dir erwähnten würde ich nicht empfehlen.
Wenn günstig, dann die von udimension oder etwas teurer das xion.
Aber ohne Verstärker lohnt sich meiner Meinung nach der Umbau nicht.
Also wenn dann richtig oder garnicht....
Hab am Anfang auch nur das Xion ohne Sub und ohne Zusatzverstärker gehabt war schon um einiges besser als das Standart Stereo war.
Also wenn man es selbst einbaut sind die 130 Euro fürs u-dimension sicherlich gut angelegt
also die hier!?
Hätte auch noch die X-ION bei Amazon gefunden!
Werde demnächst mal die Hifonics (Weil gute Erfahrungen beim E9x als "Austausch Lautsprecher") oder eben die von euch angeführten Verbauen in Verbindung mit zwei Hochtönern!
Einen Verstärker kann ich dann ja immer noch dazwischen schalten ... hoffe ich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein die meine ich nicht es gibt direkt für den E90 passende Xion oder u-dimension Lautsprecher, du musst halt nur neue Spiegeldreiecke/Fensterleisten kaufen wo die Hochtöner dann wie OEM eingebaut werden.
Es gibt auch noch ETON, da passen sogar die Stecker vom E90 1zu1
hab den Beitrag von Hubulus übersehen. Werde mir dort etwas bestellen ... muss mich noch zwischen u-dimension oder xion entscheiden!
Danke
hab den Beitrag von Hubulus übersehen. Werde mir dort etwas bestellen ... muss mich noch zwischen u-dimension oder xion entscheiden!
Danke
Bin gestern wieder ne größere Runde gefahren und habe den Kauf der ETON Komponenten nicht bereut. Hoffe Du findest das für Dich passende.
Dann kann ich mich ja schon auf meine B-100T freuen
Dann kann ich mich ja schon auf meine B-100T freuen
Eton B 100 XHP BMW nicht vergessen mit zu bestellen! Ganz wichtig, da sonst die Bässe mit dem Mitteltöner wiedergegeben werden.
Eton B 100 XHP BMW nicht vergessen mit zu bestellen! Ganz wichtig, da sonst die Bässe mit dem Mitteltöner wiedergegeben werden.
Hab ich mir gleich im Bundle mit den 100T bestellt. 249,- bei P.M.S.