Bmw M3 Performance in schwarz matt auf dem Pariser Automobilsalon -- HOT

• der weiße X3 mit Sportpaket finde ich auch richtig gelungen!

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=437674

Bmw hat zur Zeit echt die beste Modellpalette!

eh klor ^^:thumbsup: und der ist echt schön

• wie ich diese matten Farben liebe.

Genau der wie der in der BMW Welt in den M Hallen :love:

• Hallo,

ich finde die Farbe richtig gut. Hab einen M3 am Wochenende in Grau matt live gesehen am Nürburgring. Die Farbe wirkt schon toll... :love:

Felfen?
    19"
    preis
    name

sehr dankbar

mfg pommes

Ja, auch der M3 hat Felgen... 8|
    Sind 19", man kann die Reifengröße auf den Bildern erkennen.
    Preis findet man sicher im Teilekatalog oder beim BMW Händler
    Es sollte das BMW Styling 359 sein. VA 9x19 mit 245/35 und HA 10x19 mit 265/35 (Infos vom Felgenkatalog)

Gruß
    Noscire

• ...und auch wenn einige immer noch behaupten, BMW würde keinen Supersportler bringen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schicker Wagen, aber als kleine Enttäuschung für einige hier. Der matte Lack ist leider nur aufgeklebte Folie. In der NL in Leipzig steht ein solcher M3 in Mattschwarz in der Originallackierung schwarz und beklebter Folie. Diese ist selbstverständlich Aufpreispflichtig und nicht sehr strapazierfähig, die Übergänge gehen bis ca. 5mm über die Karosseriekanten, enden also im Bereich der Türeinstiege, Kofferklappe und der Kotflügelkanten. Leider keine perfekte Lösung und nicht das Geld wert, was BMW verlangt.

• Zitat

...und auch wenn einige immer noch behaupten, BMW würde keinen Supersportler bringen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@kueks

Bist du dir da sicher?

Es ist immer die Rede von einem Auto das hauptsächlich mit Elektromotor fährt..
    Oder meinst du der erste richtige "Supersportler" ist ein "Ökohybrid" ?( . Ich meine das Teil kann auch Dampf unter der Haube haben ich glaub die Studie von 2009 bringt es auch auf 400 irgendwas PS, aber ob BMW bei so einem Auto mit Spritsparen an der richtigen Adresse ist?. Andererseits wäre das dann natürlich der erste richtig schnelle Wagen der wenig verbaucht mhhh.

• Zitat

@kueks

Bist du dir da sicher?

Es ist immer die Rede von einem Auto das hauptsächlich mit Elektromotor fährt..
    Oder meinst du der erste richtige "Supersportler" ist ein "Ökohybrid" ?( . Ich meine das Teil kann auch Dampf unter der Haube haben ich glaub die Studie von 2009 bringt es auch auf 400 irgendwas PS, aber ob BMW bei so einem Auto mit Spritsparen an der richtigen Adresse ist?. Andererseits wäre das dann natürlich der erste richtig schnelle Wagen der wenig verbaucht mhhh.

Habe bitte Verständnis, dass ich nichts sagen darf ;)

Nur soviel:
    Sicherlich kommt auch BMW auf die Dauer nicht darum herum, ein Flagschiff und Aushängeschild auf den Markt zu werfen.
    Man muss sich bloß fragen, wie sowas aussehen soll...
    ...oder anders formuliert: Wenn das Gewicht stimmt und die Peripherie, dann muss es kein 8-, 10- oder 12-Zylinder sein, um die entsprechenden Fahrleistungen zu suggerieren!

Schwere Autos mit massig PS haben alle im Angebot- also könnte man sich, rein hypothetisch natürlich ;) , mit einem sehr sparsamen Derivat deutlich von den Mitbewerbern distanzieren...

• Na vielleicht ist doch noch nicht alle Hoffnung verloren ... im Gegensatz zum Auspuff - der Ja in Paris verbaut ist - stehen die M Performence Sitze zumindest in der aktuellen Preisliste (link) Seite 16(!) ... von Preis her dürfte es sich um die bekannten Recaro Sportster CS (aka BMW AG Performence-Sitze) handeln ... mal schauen ob sich zumindest die Bezüge unterscheiden, bzw. besser zur restlichen Innenausstattung passen als bei den AG Modellen ... aber bei der Art der Aufführung in der Preisliste habe ich da starke Zweifel !!!

Uli_HH