BLACK PEARL 330d M220/335 ESD/LCI M Paket VERKAUFT!!

• Zitat

Sehr geil :thumbsup: ,LCI M-Front mit Flaps ist einfach die schönste Front für Limo u. Touring :love:

Ich glaub ich muß auch mal wieder neue Bilder machen :D

:dito: ich ersehne schon den Frühling :)

• Tom du sollst mit mir gemeinsam neue Bilder machen :D
    würde sicher gut aussehen. :rolleyes:

Würd sicher gut rüber kommen unsere zwei Neo-LCIs :D

Mal sehen ob sich in der Richtung was ergibt bevor meine Asphaltschneider wieder montiert sind,bin aber im Moment sehr eingespannt :S

Ansonsten dann spätestens kommendes Frühjahr wenn wir unsere Gewinde verbaut haben :P ;)

• Würd sicher gut rüber kommen unsere zwei Neo-LCIs :D

Mal sehen ob sich in der Richtung was ergibt bevor meine Asphaltschneider wieder montiert sind,bin aber im Moment sehr eingespannt :S

Ansonsten dann spätestens kommendes Frühjahr wenn wir unsere Gewinde verbaut haben :P ;)

Eigentlich könnten wir gleich ne Sammelbestellung machen....Daniel Du und Ich wollen doch sowieso das Bilstein B14 oder?!?!?!

• Ich brauche nur noch die Bilstein B14 Kompenenten für die Hinterachse. Das für die vorderachse liegt schon bereit. :)

Aber man könnte darüber reden. ich hab schon ein paar angebote die such ich mal raus und dann könnte man fragen was da noch geht.

• Ich brauche nur noch die Bilstein B14 Kompenenten für die Hinterachse. Das für die vorderachse liegt schon bereit. :)

Aber man könnte darüber reden. ich hab schon ein paar angebote die such ich mal raus und dann könnte man fragen was da noch geht.

Ja bei vier Fahrwerken sollte schon was drinnen sein.....wenn nicht können wir auch ne Umfrage starten....vllt haben ja noch ein paar Interesse ;)

• Was kommt bei dir rein? Bilstein?

Bin ich mir noch nicht 100% sicher :gruebel:

Entweder Bilstein B14 oder AP,wobei ich aber eher zum AP tendiere(gute Rezesionen hier/mehr Reserven bei der Tiefe/und eben wegen dem günstigen Preis).

Das B14 kenn ich mittlerweile,und fährt sich vergleichbar mit meinem B12.
    Das AP(umgelabeltes KW V1)kenn ich leider noch nicht,soll aber laut einigen Usern hier komfortabel ausgelegt sein und geht sehr tief :D

Entscheiden werd ich mich im Frühjahr was rein kommt.