BLACK PEARL 330d M220/335 ESD/LCI M Paket VERKAUFT!!

• Die AP Rezesion hier lässt mich auch grübeln, bin aber eig. vom B14 überzeugt......

• Tom das Bilstein reicht locker wenn es um die Tiefe geht. Schneemann matt hatt es drin und der ist ziemlich tief.

Von der Tiefe würd ich wahrscheinlich schon dort hinkommen wo ich will mit dem B14,nur ist es fast doppelt so teuer wie das AP :huh:
    Mal sehen wie ich mich entscheide,jedenfalls hatte ich mit meinem B12 in 3 Jahren keinerlei Probleme.

auserdem bist du ja in Österreich da geht e nicht viel mehr als jetzt. ;)

Da geht schon noch was auf dem legalen Weg,auch wenns nicht mehr viel ist :floet:

Bis 7cm wo es kritisch wird fehlt noch ein gutes Stück :mundzu:

• @SKN wann und wo ?? Warum haste nicht geschriehen?

du bist einer, ich habe angerufen, dann hieß es : Der Össi Manu hat gerade seine Mailbox angeschalten... ;(:D das Handy war aus! Bist mit deiner Perle in der Fuzo rumgelaufen :D

• Von der Tiefe würd ich wahrscheinlich schon dort hinkommen wo ich will mit dem B14,nur ist es fast doppelt so teuer wie das AP :huh:
    Mal sehen wie ich mich entscheide,jedenfalls hatte ich mit meinem B12 in 3 Jahren keinerlei Probleme.

Wenn genügend zusammen kommen können wir den Preis vllt drücken :D

• Wenn genügend zusammen kommen können wir den Preis vllt drücken :D

Wenn der Preis passt wär ich nicht abgeneigt vom B14,nur bezweifle ich daß da noch viel geht.

Aber mal sehen,bis es soweit ist ist noch etwas Zeit ;)