BLACK PEARL 330d M220/335 ESD/LCI M Paket VERKAUFT!!

• Tom kannst mal nachfragen was die kosten?

ps: habe von rieger schon eine antwort bezüglich Bilstein B14 preisen bekommen ich bekomme 10% wenn ich 2 nehme
    (leider hat er denn VK preis nicht geschrieben,habe diesbezüglich nochmal nachgefragt. Halte euch auf dem Laufenden)

M346QP Danke ! :) finde gerade die Kanten am schönsten ;)

• Tom kannst mal nachfragen was die kosten?

Hier sind die Preise:http://www.scc24.at/ (unter Fahrwerke u. Zubehör/Gewindefahrwerke-Sicherungsringe)

Muß das aber erst abklären welche Sicherungsringe am besten sind,die man auch wieder leicht runter bekommt zum neu einstellen und auch von der Landesregierung akzeptiert werden :floet:
    Bin mir auch nicht ganz sicher ob es reicht nur vorne die Ringe zu verbauen,oder ob man auch hinten welche braucht :gruebel:

Du kannst dich aber auch selber mit dem Inhaber Hr.Samhaber in Verbindung setzen,ist ein sehr netter kompetenter und gibt gerne Auskunft und Infos ;)

Wann hast du vor dein Gewinde zu verbauen?

Ich werds erst im kommenden Frühjahr dort einbauen lassen.
    Das Zivil-Gutachten wird dann dort vor Ort gemacht,und zur Landesregierung(Außenstelle Matighofen)fahr ich selber zum eintragen.
    Und nach dem erfolgreichen eintragen wird der Wagen dann schön hingestellt :D

• die Kanten sind eh schön, aber dadurch dass so runterzogen sind wirkt die Front traurig mMn;)

• Tom

ok schön aber ich kann nicht in den shop rein den du mir geschickt hast! ?

Ich weiss noch nicht ich glaube noch kurz vorm Winter um ihn Höher zu bekommen!
    Wäre mir sonst zu schade um die Front

Tom Hast du eigentlich die Bremsen belüftungs schächte drin??

• ok schön aber ich kann nicht in den shop rein den du mir geschickt hast! ?

Wenn du dich anmeldest müsste es eigentlich klappen.

Ich weiss noch nicht ich glaube noch kurz vorm Winter um ihn Höher zu bekommen!
    Wäre mir sonst zu schade um die Front

Das ist mir zu früh,denn ich will die Einzel-Abnahme mit meinen Sommerräder machen.

Ich hab wegen meiner Front da weniger Bedenken,hatte die letzten Winter mit der Höhe keine Probleme ;)

Hast du eigentlich die Bremsen belüftungs schächte drin??

Ich geh mal davon aus,hatte aber die Verkleidung noch nicht herrunten ums genau zu wissen :whistling:

• Hast du eigentlich die Bremsen belüftungs schächte drin??

Ich geh mal davon aus,hatte aber die Verkleidung noch nicht herrunten ums genau zu wissen :whistling:[/quote]

brauchst nur vorn reinschauen, siehst du Licht am Ende des Tunnels hast du schächte bzw. steht der Schacht auch ca. nen cm im Radkasten heraus. Hast du neben den Neblern aber keine Öffnung dann hast auch keine Schächte ;)

• Ich geh mal davon aus,hatte aber die Verkleidung noch nicht herrunten ums genau zu wissen :whistling:

brauchst nur vorn reinschauen, siehst du Licht am Ende des Tunnels hast du schächte bzw. steht der Schacht auch ca. nen cm im Radkasten heraus. Hast du neben den Neblern aber keine Öffnung dann hast auch keine Schächte ;)

Hier kann man es erahnen daß die Lüftungsschächte verbaut sind so wie es sein soll ;)

P1000441.JPG

• ach...sieht eh super aus!! Hätts ja selber gern, nur ists mir das Geld "noch" nicht wert :D