BLACK PEARL 330d M220/335 ESD/LCI M Paket VERKAUFT!!

• Wenn der Preis passt wär ich nicht abgeneigt vom B14,nur bezweifle ich daß da noch viel geht.

Aber mal sehen,bis es soweit ist ist noch etwas Zeit ;)

AP ist einfach nur PERFEKT :meinung::D

Manu hilft nix :) Nächstes mal simst wenns in PA bist :lehrer::fechten::floet:

• @ skn Jo mach ich! :)

Ich bin einfach ein Bilstein anhänger. Hatte schon mal KW GF aber war nicht zufrieden damit
    Ich finde das das Bilstein eine Breitere abstimmung hat.

Will aber auch das Ap nicht schlecht reden da ich ja schon mit gefahren bin bei SKN!

• 7cm von wo hast du das? es sind 9cm auf feste teile. ( aber nur bei Federn weil die sich setzen dürfen)

Es sieht so aus:

Eingetragen wird ein Gewinde nur bis max.11cm(mit Feststellringe).

Wenn es eingetragen ist,darf es sich bis max. 9cm setzen(egal ob Gewinde/Federn/FWK).Gilt als geringer Mangel.

Ab 7cm ist es ein schwerer Mangel(Gefahr im Verzug).

So ist es mir erklärt worden.

Ich bin jetzt vorne noch über 9cm,von daher geht noch etwas ;)

• Ich denke das sie selber nicht genau wissen was gesetzt ist. Man hört von jedem was anderes echt schlimm bei uns.. :devil2:

• Ich denke das sie selber nicht genau wissen was gesetzt ist. Man hört von jedem was anderes echt schlimm bei uns.. :devil2:

Sieht irgendwie so aus ?(

Die Krönung ist jedoch,daß es Bundesland abhängig ist ob Sicherungsringe beim Gewinde vorgeschrieben sind oder nicht :wall:
    Bei uns in OÖ sind sie leider vorgeschrieben :cursing:

• gefällt mir gut deine LCI Front, wobei ich sagen muss das ich sie bisschen traurig find;) Durch die hinabgezogenen Kanten über den Nebler wirkt sie so traurig :D

Die Carbon Flaps sind noch dazu das Tüpfelchen am i...sehr schön!!

• wo gibts die eigentlich?

Mein Haustuner hat die,dort wird auch das Gewinde eingebaut und das Zivil-Gutachten erstellt(und nachträglich auf die passende Höhe hingestellt) :D

Müßtest aber auch die passenden mit den Abriss-Schrauben in der Bucht bekommen ;)