BLACK PEARL 330d M220/335 ESD/LCI M Paket VERKAUFT!!
-
-
naja müsste sowieso in die Stoßstange eingearbeitet werden! weil der Übergang ist nicht wirklich schön..
-
naja müsste sowieso in die Stoßstange eingearbeitet werden! weil der Übergang ist nicht wirklich schön..
DU hast du grad erst die Flaps dran.. Wieso jetzt wieder so nen Aufwand betreiben?
-
mhhh gute Frage
Die gefallen zwar richtig gut! aber an der seite bin ich nicht so zufrieden sieht irgentwie aus wie eine Regenrinne
such einfach noch ein paar Alternativen. Bau ja nicht sofort alles wieder um. Zumindest ist es zur Zeit nicht Geplant
-
So gibt wieder was zu berichten. Habe gestern mit dem Umbau auf 335 auspuff begonnen und dabei wird die Heckschürze gleich neu gelackt.
Der LCI Diffuser wird shadow line schwarz!Denke werde heute spät am abend fertig werden.
-
So gibt wieder was zu berichten. Habe gestern mit dem Umbau auf 335 auspuff begonnen und dabei wird die Heckschürze gleich neu gelackt.
Der LCI Diffuser wird shadow line schwarz!Denke werde heute spät am abend fertig werden.
na da bin ich auf die Bilder gespannt
-
So fast fertig! nur noch die Endrohre nächste woche machen dann bast das!
Bilder kommen dem nächst.
-
gestern hatts mich erwischt! HAGELSCHADEN
-
gestern hatts mich erwischt! HAGELSCHADEN
Wie stark hat er gelitten?!?!! -
naja bin unter nen Baum gefahren um die wucht etwas abzudämpfen.
Lauter kleine dellen keine lackplatzer aber muss trotzdem alles neu lackiert werden
aber vielleicht wird dann gleich auf LCI umgerüstet.