Gut danke, dann kann ich die morgen gleich bestellen.

BLACK PEARL 330d M220/335 ESD/LCI M Paket VERKAUFT!!
-
-
wenn du mich fragst...für den Preis sind sie angemessen, heller als original..
...sie haben manchmal Probleme mit der Helligkeit links/rechts. d.h. eine Seite kann dunkler/heller seinEdit: verbaut seit einem Jahr. Keine Fehlermeldung. Kein Ausfall *aufholzklopf*
,um den Preis machst nichts verkehrt
hab meine(neuere Version mit größerem Kühlkörper)jetzt auch schon ein gutes Jahr verbaut u. die funzen noch einwandfrei.Sind beim fahren immer an.
-
könnte auch nicht´s negatives sagen zu den ARCS brennern.
von wo habt ihr eure Motorhauben alle her ??
-
hab meine von ebay ist "neu" und grundiert
hätte auch fast eine von nem Forumsuser hier bekommen die vorne ganz leicht eingedrückt war von nem Unfall.. ...leider war der Schrotter zu schnell
-
von wo habt ihr eure Motorhauben alle her ??
also meine ist neu,daher vom freundlichenich würd bei dem Neupreis der Haube das Risiko nicht eingehen von möglichen Transportschäden/Vorschäden von gebrauchten.
aber mußt du wissen. -
also meine ist neu,daher vom freundlichenich würd bei dem Neupreis der Haube das Risiko nicht eingehen von möglichen Transportschäden/Vorschäden von gebrauchten.
aber mußt du wissen.
wenn der Preis nicht wirklich gut is (bei 200€) würd ich auch nur neu kaufen beim Freundlichen -
wenn der Preis nicht wirklich gut is (bei 200?) würd ich auch nur neu kaufen beim Freundlichen
200€ für ne neue wie bei dir ist natürlich ein sehr starkes Kaufargument -
Dank dir!
so viel glück hab ich ja auch nicht.
vor nen monat ist eine LCI haube mit ner kleinen delle um 1,50€ rausgegangen und ich Idiot habs verbastVor kurzem 269er Performance für 1400€ inkl Dunlops raus. Glaub mir, das ist ärgerlich. Vor allem wenn das Iphone noch 15min vorher bescheid sagt -.-"
-
meine neuste errungenschaft:
Freue mich schon wie ein schnitzel!
-
Sieht dann TOP aus
,und kommt mir irgenwie bekannt vor
Jetzt hast aber dann das falsche Lenkrad dazu