@ Ralf : Ja endlich hab ich kein X3 mehr bessere Bilder werden folgen
@ Christian: 20" ist nichts für mein Cabrio. Werd mir 19" holen.
@ Cerberus: Danke, werd auch drauf achten das er nicht zu verbastelt wird
@ Ralf : Ja endlich hab ich kein X3 mehr bessere Bilder werden folgen
@ Christian: 20" ist nichts für mein Cabrio. Werd mir 19" holen.
@ Cerberus: Danke, werd auch drauf achten das er nicht zu verbastelt wird
Jetzt musst du nur noch deinen User Namen ändern, oder?
KW
Ich glaub dein Schmuckstück hab ich vor einiger Zeit in Kiau aufm Hela-Parkplatz bewundert, kann mich aber auch irren.. dennoch, sehr geiles Teil
Ich glaub dein Schmuckstück hab ich vor einiger Zeit in Kiau aufm Hela-Parkplatz bewundert, kann mich aber auch irren.. dennoch, sehr geiles Teil
Hi,
kann gut sein wenn es nicht vor dem 1 oktober war. Weil länger hab ich ihn noch nicht.
Gruß Andi
So jetzt ist er für den Winter fertig eingestellt. Mal schauen vielleicht wird er bei Schneefall bissle höher geschraubt
Perfekt
Nur noch andere Felgen für den Sommer und gut is
Sehr schön Andi !
Eine 10er Scheibe pro Seite an der HA würde ich noch druntermachen, ansonsten alles prima jetzt !
Hi Ralf also dann ne 25er pro seite?? Hab schon ne 12 je seite drauf
Hi Ralf also dann ne 25er pro seite?? Hab schon ne 12 je seite drauf
Hm, dann wirkt das nur so weil es den 225er Reifen auf der 8,5er Felge so arg nach Außen zieht.
Muß man live mal anschauen, auf den Bildern sieht es so aus also ob da noch jede Menge Luft ist, aber 25mm pro Seite geht bei QP und Cabbi auf keinen Fall, auch nicht auf einer 8,5er Felge mit 225er Reifen.
Aller aller spätestens bei 20 pro Seite ist Schluß in deiner jetzigen Konfiguration.
Was hast du an der VA drunter ? 10er pro Seite ?
P.S: Ich weis du siehst das anderst, aber ich bin immernoch der Meinung das ein 225er Reifen auf einer 8,5er Felge zu schmal ist....