Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2

• Hi,

grad hab ich vorne 10mm und hinten 12mm drauf. Denke auch das es hinten mit der 25mm eng werden wird. Ich wer es so über den Winter lassen.

225 ist optisch etwas zu schmal aber 255 auf jeden fall zu breit. Ein 245 wäre optimal ist aber net zugelassen. Hab halt keine lust nen 255 winterreifen zu fahren.

Gruß Andi

• Hi,

grad hab ich vorne 10mm und hinten 12mm drauf. Denke auch das es hinten mit der 25mm eng werden wird.

Deswegen sag ich ja, eine 20er pro Seite könnte passen.

Hab ich da, also wenn du mal testen willst obs passt, kannst die 20er mal draufstecken ;)

• Sieht jetzt gleich viiiel besser aus,und ist immer wieder erstaunlich was eine schöne Tieferlegung ausmacht 8| :super:

Finde es von der Tiefe perfekt :thumbsup:

Um wieviel tiefer hast deinen jetzt eingestellt?

• :applaus: Perfekt :applaus:

Nur noch andere Felgen für den Sommer und gut is

Wirklich sehr schön....aber die Felgen gehen gar nicht...aber für den Winter...passt das schon.

Wenn Du 19Zoll von Breyton aussuchen würdest, gib mir Bescheid...ich kenn da jemand!!

• @ Tom 330i : Ja eine Tieferlegung macht extrem was aus. :D Jetzt ist er vorne ca. 50mm im vergleich zur Serie Tiefer.

Theo : Danke :) DKG ist einfach ein Traum. Schöne Spielerei mit dem Zwischengas :thumbsup:

Christian : Ja denke für den Winter sind die Felgen in ordnung, gut zu wissen das du da kontakte hast. Werd mich melden wenn ich mich für Breyton entscheide. Hast eigentlich schon deine neuen Felgen???

Bin von dem Fahrwerk echt begeistert. Kein Nerviges Poltern einfach ein schönes sportliches Fahren.

Gruß Andi