Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2

• Hi Andi,

wunderschöne Felge, steht deinem Cabbi auch ausgezeichnet, ABER:

Auf der Hinterachse sitzt Sie perfekt, auf der Vorderachse steht die M6 Felge etwas zu weit raus, das sieht etwas "prollmäßig" aus und zerstört den ansonsten dezent sportlichen Look deines E93.

Wie gesagt, meine Meinung.

• Danke Ralf, muß aber noch dazu sagen das auf dem bild vorne die hintere Felge mit einem 255er reifen drauf ist mit nem 225 sieht das auch wieder ganz anderst aus. :) wobei ich probleme mit der freigängigkeit am gewindefahrwerk bekommen könnte. die hintere 9,5er mit ET 28 hat grad mal nen fingerbreite zum fahrwerk platz.

• Sieht richtig geil aus. Verkauf sie mir und kauf dir neue haha

• Das Felgenhorn steht trotzdem noch genausoweit raus und einen 225er Reifen auf der Felge zieht es dann schon wieder viel zu sehr in die Breite. Ich bin wie gesagt der Meinung, dass es das Gesammtbild etwas richtung "prollig" zieht.

Bei so raustehenden Felgenhörnern muß ich immer an die südländische E36 Fraktion denken, 9x16 mit 215er Reifen und 100 / 0 Keilform Tieferlegung.

Bündig ist schön, aber nicht mehr.

• Bei so raustehenden Felgenhörnern muß ich immer an die südländische E36 Fraktion denken, 9x16 mit 215er Reifen und 100 / 0 Keilform Tieferlegung.

Bündig ist schön, aber nicht mehr.

:D hatte auf meinem E36 Cabrio vorne auf ner 9x18 nen 215 reifen :thumbsup:

ne ne so prollig will ich es auch nicht mehr