Das beste am DKG ist die Launch Control
Im CSL und im M3 E92 nie gebraucht, Bubi Zeugs und material mordernd
Das beste am DKG ist die Launch Control
Klar im Alttag braucht man sowas nicht und auf Material geht das auch. Aber deswegen ist es ja auch begrenzt das man es nicht paar mal hintereinander machen kann.
Dann darfst du bei 300 auch nicht in die Eisen, das ist auch "Material mordend" ! Bescheuerte Argumentationsweise......
P.S: In der Schweiz brauchst du die Launch Control eh nicht, kurz nachdem die Hinterreifen wieder Grip haben, sitzt du als Verkehrssünder ja eh schon halb im Knast.....
Sorry, aber der musste sein...
Ne muss meine ja erst verkaufen und das ist um die Jahreszeit sogar bei Ebay nicht ganz einfach....
Ja des stimmt, denk da hast im Frühjahr besser chancen. Jetzt kaufen wenige Sommerräder.
So heute wurden alle Sachen eingetragen.
Gewindefahrwerk, 225er Reifen hinten auf 8,5 Felge und Distanzscheiben. Vorne 10mm und hinten 20mm wahlweise auch 12mm. Die 20mm passen perfekt drauf. Bilder kommen am wochenende.
Gruß Andi
So heute wurden alle Sachen eingetragen.
Gewindefahrwerk, 225er Reifen hinten auf 8,5 Felge und Distanzscheiben. Vorne 10mm und hinten 20mm wahlweise auch 12mm. Die 20mm passen perfekt drauf. Bilder kommen am wochenende.
Gruß Andi
Gratulier dir.Scheint ja reibungslos gepasst zu haben
Ist immer ein sehr gutes Gefühl von der Eintagungsstelle vom Hof zu fahren und Alles ist positiv abgenommen u. eingetragen
Jetzt steht der Freude am Fahren(wahlweise oben ohne)ja nichts mehr im Weg
Schön das alles reibungslos geklappt hat
Danke,
dachte das ich bissle probleme bekomm, da net viel luft beim vollen einfedern vorne und hinten ist.
So ich hab noch die M6 Felge von meinem E90 daheim rum liegen gehabt und heut mal nen Reifen drauf montiert. Wollt mal schauen ob die auf mein Cabrio passen da ich grad auf Felgensuche bin. Könnt mir ja mal eure meinung dazu sagen.
Gruß Andi