Hi Andi,
nochmal Glückwunsch zu Neuen. Eine schöne Ausgangsbasis hast du dir da wieder ausgesucht .
Liebe Grüße Sven
Hi Andi,
nochmal Glückwunsch zu Neuen. Eine schöne Ausgangsbasis hast du dir da wieder ausgesucht .
Liebe Grüße Sven
Glückwunsch zum neuen Flitzer .
kannst ihn heute ja gleich richtig ausfahren , soll ja tolles Wetter werden.
Schöne Grüße
Uwe
glückwunsch, hat auch lange gedauert
bin mal gespannt wie er wird, wenn du ihn umgebaut hast. Performance ESD kann ich dir noch wärmstens empfehlen.
BTW: Kann es sein, dass dein alter 330i nun in Pforzheim rumfährt? Mir kam der letztens in Pforzheim mit PF-Kennzeichen entgegen.
Hi ja mein alten hab ich nach Pforzheim verkauft. Hab seit dem leider nichts mehr von ihm gehört dacht schon er hat ihn zerlegt. Wenn ihn mal irgendwo stehen siehst mach doch mal ein Foto.
Danke, werde heute bei dem Wetter bissle offen Fahren so lange es noch geht.
Wer mich kennt weiß das da noch bissle was verändert werden muß
Gruß Andi
Hi,
also richtig schickes Automobile was dir da angeschaft hast, wünsche dir viel Spaß damit und denke, das der genau so schick wir, wie dein alter E90.
Ein schönes neues Spielzeug hast du dir da zugelegt! Wenn du damit fertig bist, ist es sicher wieder ein individueller Hingucker, wie dein alter 330i.
Hey Andi!
Glückwunsch zu deinem Neuen! Ist ein würdiger Nachfolger
Danke für die Glückwünsche. Endlich nach über einem Jahr ohne gescheitem Auto hab ich wieder ein (für mich) Traumauto gefunden. Der ein oder andere wird ihn am 30 Okt. in Hockenheim zu Gesicht bekommen.
Gruß Andi
Jetzt wird es aber auch langsam mal Zeit für einen neuen Avatar!
Ja da hast Recht, muß mir mal eins raussuchen.
Ja da hast Recht, muß mir mal eins raussuchen.
...und wenn ich dir den Usernamen richtig stellen soll schreib mich an