Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2

  • Glückwunsch zu deinem schönen Cabby :thumbsup:


    Die Veränderungen hören sich gut an,und ein Bilstein FWK wär ne gute Wahl :super:


    Viel Spaß und Erfolg beim Schrauben u. ne Menge Freude oben ohne :D



    Gruß
    TOM

  • :applaus: schickes Auto :applaus:

  • klasse motor und in verbindung mit dem dkg einfach nur :love:

  • Danke Danke, ja genau so einen hab ich ewig gesucht. Vor allem das DKG ist ein Traum. Bin vorher das normale Automatikgetriebe probegefahren und war echt enttäuscht und hatte mir schon überlegt ob ich doch ein Schalter kaufe. Aber als ich dann das erste mal ein 335i cabrio mit DKG gefahren bin war es klar was es werden sollte. Durch zufall haben wir das Auto bei uns im Geschäft reinbekommen da die Kundin sich ein M3 Cabrio gekauft hat und somit war er meiner. Musste jetzt nur noch 6 lange harte Wochen auf die Übernahme warten :(


    Das Carbon macht wirklich viel her.


    Gruß Andi

  • glückwunsch, hat auch lange gedauert ;) bin mal gespannt wie er wird, wenn du ihn umgebaut hast. Performance ESD kann ich dir noch wärmstens empfehlen.


    BTW: Kann es sein, dass dein alter 330i nun in Pforzheim rumfährt? Mir kam der letztens in Pforzheim mit PF-Kennzeichen entgegen.

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe