Ja liebe bekommt jedes auto von mir aber das Geld tut mehr weh. Was da jedes mal in einem Auto steckt und man nicht wirklich wieder bekommt.

Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2
-
-
Wär echt Schade um das schöne Auto...
-
Ach soll der neue Besitzer damit sein Spaß haben
Wenn ich einen finde
-
Das wunderschöne cabbi
-
Hier paar aktuelle Bilder von meinem Cabrio, die 313 Felgen stehen ihm echt sehr gut. In verbindung vorne mit 10mm Distanzscheiben je seite und hinten 20mm je seite
Gruß Andi
-
oberaffengeil
vorne könnte sogar noch mehr als 10er platten drauf oder? sieht zumindest auf den bildern so aus als könnte da noch mehr gehn
wo sind den die spiegel hin?
p.s. verkauf das ding nicht
wie kannst du nur? ich würde glaub ich tagelang heulen wenn ich so ein hammer teil abgeben müsste
ach denk doch nochmal über mein angebot nach
dann kannst ihn wenigstens ab und zu mal angucken und ne runde drehn..versprochen!!
-
Hi Franky,
ja vorne geht definitiv noch mehr als 12mm sollte kein problem darstellen.
Spiegel hab ich gestern abmontiert, dacht das fällt eh keinem auf
stehen eventuell gegen einem guten Gebot zum Verkauf
Würds auch am liebsten behalten aber hab was anderes vor.
Gruß Andi
-
hmm hast du ihn so mal diagonal auf klötze gestellt?! wenn ja wieviel platz war noch?! will bei mir natürlich auch vorne das maximum rausholen
wollt eigentlich 10er aber falls da noch genug platz is muss ich des nochmal überdenken
is mir sofort aufgefallen mit den spiegeln
hab heut mal meine batterie geladen..jetzt wart ich nurnoch aufs lenkrad und dann gehts auch endlich raus mit dem bock
-
Ne nur wegen der Hinterachse, Vorne hab ich nicht groß geschaut aber wenn er bei mir in der Garageneinfahrt am Berg steht ist er vorne rechts ziemlich eingefedert und da ist noch locker platz also ich würd an deiner stelle 12mm bestellen.
Ich würd ihn jetzt aus der Garage holen lenkt sich doch auch mit dem alten Lenkrad
Gruß Andi
-
ok mach ich, aber du bist dann dafür verantwortlich das ich sie auch eingetragen krieg..weisste ja
klar kann ich auch mit dem alten fahrn
aber ich will einfach die erste ausfahrt nicht nur mit dem auto ansich sondern auch mit dem neuen lenkrad und den schaltwippen genießen
hoffe das klappt alles mim anschließen!! hab ich nämlich auch noch nicht gemacht
kam heut leider net dazu