Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2

• schöne Bilder und schönes Auto. :thumbup:
    Bei den Felgen bin ich noch etwas kritisch, denn ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Nächste Woche werd ich das ganze ja mal in Realität sehen.

Der Hebel was ich drin hab haben nur die DKG Fahrzeuge auch im E60, die Standarthebel wie. z.b. im E60 haben dann auch das Standart Automatikgetriebe.

ist glaub so nicht ganz richtig. Die E60 LCI haben die als normalen Automatik Wählhebel.
    Den 5er gibt es ja gar nicht mit dem DKG.
    Der X5 von meiner Freundin ihrem Dad hat im X5 auch den gleichen Wählhebel.

Gruß
    MT64

Einmal editiert, zuletzt von MT64 ()

• Hi, Fahrwerk ist jetzt richtig eingestellt. Auf den Bilder siehst vorne bissle hoch aus da das Auto am berg stand und somit mehr hinten in die knie ging. Evntuell schraub ich ihn nach dem Tüv vorne nochmal bissle runter. :) Hast dich jetzt schon für ein Fahrwerk entscheiden?

Gruß Andi

Eigentlich hatte ich am Montag einen Termin für`s Tieferlegen, der wurde aber kurzfristig abgesagt :cursing: . Du kannst alles in meinem Thread " Erfahrungen mit KAR Ludwigshafen " nachlesen. Im Moment bin ich wieder auf der Suche nach einem zuverlässigen Reifenhändler/Tuner. Normalerweise hätte ich schon meine Sommerräder drauf, wenn ich welche hätte.

• So heute wurde er vorne 1cm tiefer geschraubt. nachdem Treffen am Samstag mit den tiefer Kisten ;) war das nötig da sah meiner aus wie orginal :)

und was soll ich dann sagen... :pinch:

• Unglaublich was mir heut passiert ist.

Ich versuch schon seit längerer Zeit meine einzelne M6 Felge von meinem alten E90 zu Verkaufen. Hab sie jetzt in Ebay drin gehabt und darauf hat mir einer gemailt ob ich die Felge noch hätte weil er dringend ein bräuchte. Bisher jeder was mir geschrieben hatte dachte es handelt sich um 4 Felgen obwohl das deutlich drin steht. Naja hab mich dann mit demjenigen geeinigt das er die Felge nimmt. Gleich ausgemacht das er sie heute gleich holen kommt.

Ich bin grad dabei bei nem Kumpel die Sommerräder draufzustecken. Wer kommt da angefahren mein alter E90 330i wo ich vor zwei Jahren verkauft habe und seit dem nichts mehr von ihm gehört hatte. Echt d Hammer so klein ist die welt. Und ich dachte noch wer kauft eine einzelne nachträglich Hochglanzpolierte M6 Felge.

Gruß Andi